Gelöst
Media Receiver 601 startet nicht, Fehler F20135
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Media Receiver 601 und eine Fritzbox 7362 SL. Leider bleibt der Media Receiver bei 10 % hängen und es erscheint die Fehlermeldung F20135.
Ich habe den Receiver schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Fritzbox hat die neueste Software und in der Netzwerk Seite der Fitzbox ist der Receiver auch zu finden.
Was kann ich noch machen damit die 2 sich verbinden?
Danke!
2043
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
687
0
3
vor 5 Jahren
189
0
2
Gelöst
212
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
tut mir sehr leid zu hören, dass du da eine falsche Auskunft bekommen hast. Ein verbautes WLAN Modul besetzt der MR 601 leider nicht, wie du dann überraschend festgestellt hast. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir den Vorgang mit dem Tarifwechsel angeschaut. Dieser wurde bereits von unserem Support storniert. Zum 17.04 bekommst du dann den richtigen Tarif mit Magenta TV Sat und der ensprechendes Preisanpassung. Die Auftragsbestätigung dafür solltest du auch schon erhalten haben.
Ich denke, jetzt ist alles so wie es sein soll. Falls wir dich doch noch anders glücklich machen können, sag uns gerne bescheid.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
ich habe mal ins System geschaut. Der Produktwechsel wurde storniert, weil Sie mit den Konditionen unzufrieden waren. Sie wollten Konditionen von Check24 haben, die wir nicht einbuchen konnten, daher ist aktuell immer noch der MagentaTV Tarif im Bestand.
Vielleicht sollten wir mal telefonieren?
Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.