Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media receiver apps funktionieren nicht
vor 2 Jahren
Apps (prime/netflix und disny+)
Funktionieren nicht beim öffnen der App gibt es Schnee im Bild und ein kratzton kommt
Dann öffnet sich ein Fenster in dem mein HDMI3 angezeigt wird und 2882x1080 60hz und wechselt auf 1920x1080 50hz immer wieder hin und her.
Bild von der jeweiligen App kananchmal kurz aufblinken das heraus kommen aus der App funktioniert nur wenn ich den receiver aus mache.
Meine Sachen die ich versucht habe
Gerät aus am Hintern Knopf immer wieder bis der soft reset gestartet ist das gerät ca 15 min vom Netz genommen anderes HDMI Kabel genommen
Weiß aber nicht weiter
Ein anderer receiver funktioniert einwandfrei
391
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
528
0
4
522
0
2
vor 5 Jahren
5990
0
3
vor 3 Jahren
2730
0
7
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Am gleichen Fernseher, gleichen HDMI -Eingang und mit dem gleichen Kabel? Was für einen Fernseher hast du, dort mal einen anderen Eingang probiert?
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @83Basti ,
vielen Dank für die gesammelten Informationen. Bevor wir weiter in die Tiefe einsteigen, haben Sie die Möglichkeit, den Media Receiver per LAN Kabel anzuschließen (nur für einen kurzen Test)? Erfahrungswerte zeigen, dass für recht viele Fehlverhalten eine Netzwerkverbindung per Steckdose die Ursache ist.
Gruß
Sese
0