Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver Entry funktioniert nicht - Netzwerkfehler f102020
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das Problem das der Media Receiver Entry nicht mehr funktioniert. Zu erst war es der Netzwerkfehler f102020 der kurz nach dem Ladebalken erschien. Laut Aussage der Telekom Hotline Mitarbeiter sollte ein Werksreset helfen - hat aber nicht funktioniert. Hab den Werksreset ca. 5 oder 6 mal durchgeführt. Entweder kam wieder der bekannte Fehler oder das Gerät ist einfach nicht gestartet.
Ein Austauschgerät habe ich bereits zugeschickt bekommen. Auch das funktioniert nicht! Nach mehreren Anrufen an der Hotline und nicht eingehaltene Versprechen das ich zurückgerufen werde um mir zu helfen bin ich einfach nur sauer und genervt.
Kann es denn sein das meine Leitung irgendwie nicht funktioniert bzw. dass da der Fehler liegt?
Zum MR und wie der verbunden ist: mit LAN Kabel am Router direkt dran. Router ist ein Speedport smart. Buchse 4 wird für den MR genutzt wie von den Mitarbeitern am Telefon empfohlen. Internet funktioniert bisher ohne Probleme.
Zum Anschluss an sich: ich bin seit Anfang September in eine neue Wohnung gezogen und habe ich dann für die Telekom entschieden - bin also quasi Neukunde. Der Anschluss wurde am 15.09.2017 freigeschalten. 2 Wochen lang lief dann auch alles wie gewünscht.
Ich sehe auch nicht ein das ich für etwas bezahlen soll zwar versprochen aber nicht geliefert wird! Bisher habe ich mich kooperativ verhalten, und alle Anweisungen befolgt, aber meine Geduld ist komplett am Ende!!!
Wie gehts jetzt weiter?
24452
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.