Gelöst
Media Receiver Fehlermeldung A000
vor 10 Jahren
Ich bekomme seit über 30 Minuten die
Fehlermeldung A000
21011
123
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
0
5
vor 5 Jahren
2045
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
Ich bekomme seit über 30 Minuten die
Fehlermeldung A000
21011
123
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
0
5
vor 5 Jahren
2045
0
2
vor 10 Jahren
geht wieder! zumindest bei uns (98590)
0
vor 10 Jahren
Hier in Oldenburg (Niedersachsen) genau das selbe Problem : errcode: A000
jawoll 26121 wieder in betrieb
0
vor 10 Jahren
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
65232 auch wieder am Start!
0
vor 10 Jahren
Na denn, wenn es wieder geht stelle ich meine Berichterstattung wieder ein und wünsche allen viel Spaß mit der 2. Halbzeit
0
vor 10 Jahren
645xx funktioniert wieder
0
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen, da ich nach genaueren Informationen zu diesem Fehlercode gesucht habe.
Das oben genannte Problem liegt seit ca. 19 Uhr bei mir vor. Leider konnte ich die Hotline nicht erreichen, da diese überlastet scheint.
Daher stelle ich meine Fragen hier:
1. Ab wann ist dieses Problem wieder behoben? - Frage hat sie geklärt. TV funktioniert seit 2 Minuten wieder.
2. Wie stellt die Telekom in Zukunft ihre Erreichbarkeit im Störungsfall sicher? Eine nicht erreichbare Störungshotline nützt mir nichts.
3. Wie gedenken sie ihre Kunden für diesen Ausfall zu entschädigen? Die erste Bundesliga Halbzeit konnte ich nicht schauen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Matthias Gabler
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wie "schön" wäre es wenn sich alle angepissten Kunden mal nicht nur in Foren beschweren, sondern jeder einzelne einen Brief aufsetzt indem er seine unzufriedenheit auch mal auf Papier bringt.
Wäre der Dienst der Telekom ein Auto, gäbe es da keine Frage, da würde man sicher handeln, denn so darf man sich nicht behandeln lassen. LOL..
Jaja.. Und täglich grüßt das Störungstier.
MFG P.Richter aus 50189
Antwort
von
vor 10 Jahren
Sie unterschreiben mit "Richter", scheinen aber vom Gesetz wenig Ahnung zu haben. Jeder Anbieter hat das Recht auf Nachbesserung. Durch ein entgangenes Fußballspiel entsteht, meines Wissens nach, gar nichts! Unzufriedenheit berechtigt zu gar nichts! Ich kann mit meinem Eierkocher unzufrieden sein, weil er nicht fünf, sondern fünfeinhalb Minuten benötigt, um die Eier "al dente" zu kochen. Recht, wem es gehört ... aber das hier ist ja wohl eher ins Reich der Träume und Mythen zu verbannen .... ei ei ei
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Klasse!!! auch PLZ: 28 geht wieder.
Tausend Dank an Euere Techniker/innen


0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
na prima, geht doch wieder.
ich finde es schon etwas merkwürdig, wie hier einige abgehen, wie ein zäpfchen. entertain läuft doch wirklich sehr stabil. da hab ich von anderen ganz andere sachen gehört.
also immer schön ruhig bleiben.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von