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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver Fehlermeldung A000

vor 10 Jahren

Ich bekomme seit über 30 Minuten die

Fehlermeldung A000

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    • vor 10 Jahren

      Bin absoluter Laie, aber könnte es etwas damit zu tun haben, wenn man das Browser-update bekommen hat? Wir haben es heute Nachmittag zugelassen.

       

      @alexandra 

      Jein. Lese mal was ich gleich noch schreibe.

      @dasgibtsdochnicht 

      Das es bei anderen geht und bei dir nicht, hat mMn nach folgende Gründe.

      TV gucken ging bei uns ohne Probleme auch. Als ich Serien einspeichern wollte, ging das nicht. Dann schalte ich komplett hinten am Gerät aus und wieder an, und dann war Ende.

      Schwägerin machte das nicht, und bei ihr lief der Receiver ohne Probleme.

      Normal aus dem Standbay ging ohne Problem, der Start aus dem Off Betrieb ging nicht, denn dann verlangt er nach Daten, die das Netz nicht liefern konnte.

       

       

       

      0

    • vor 10 Jahren

      PLZ 03051 geht nach ca. 2 h auch wieder. Dankeschön an die Techniker.

      0

    • vor 10 Jahren

      stoerung ist wieder bhoben: merci telekomFröhlich

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    • vor 10 Jahren

      Jetzt es ist behoben in Stuttgart

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    • vor 10 Jahren

      ..... und ich dachte ich muss neue Receiver kaufen .... puuuhhh ....

       

      ne im ernst, geht mir hier in unserer Stadt im PLZ-Bereich 19053 genauso.

       

      Internet und Telefonie funktionieren wie immer gut bei 16.000 (übrigens, wann geht's los mit VDSL ab 25 Mbit/s hier in der Altstadt?)

       

       

      Euch allen einen schönen Abend...

       

      PS: Ein Abend ohne Glotzkieke kann auch Wunder wirken und birgt Gutes für andere Dinge im Leben :wink:.

      0

    • vor 10 Jahren

      Taunusstein 'pünktlich' zur 2. Halbzeit auch wieder online, danke!

      Eine programmierte Aufnahme ab 18:00h zeigt aber nur 'ne schwatte Bildschirm', die Störung liegt also scheinbar schon länger zurück und wurde beim Kaltstart vom MR um ca. 18:40h akut...

      just my 2 cents  (;>

       

      Danke für den unterhaltsamen Thread, wer braucht da schon FB ... Zwinkernd

       

       

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich möchte Ihnen die offizielle Gutmeldung nicht vorenthalten.

       

      Wie viele von Ihnen bereits geschrieben haben, einem Neustart des Media Receivers dürfte nichts mehr im Wege stehen.

       

      Gruß

      Matthias Bo.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nicht in Bonn, 53175. Er bekommt keine IP Adresse. Internet geht aber.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Vielen Dank, hier funktionierts auch wieder (PLZ - Bereich 25***)

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Was war denn nun das (großflächige) Problem, wenn ich fragen darf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo liebe Community,

      wenn Ihr Media Receiver den Dienst verweigert und beim Start den Errorcode A000 oder A001 anzeigt, dann kann das verschiedene Gründe haben:

      Draußen scheint die Sonne und der Receiver möchte Ihnen was gutes tun. Also ausschalten und raus an die frische Luft Zwinkernd

      Es regnet, Sie starten den Media Receiver und das Gerät meldet...

      "Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A000] "

      oder

      "Ihr Media Receiver wurde erfolgreich an cgbf01001.iptv.t-online.de registriert. Der Dienst steht momentan nicht zu Verfügung... [errcode:A001] "

      OK, dann hat das andere Gründe:

      Sie sind nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten für Entertain eingewählt. Überprüfen Sie bitte die Zugangsdaten Ihres Routers.

      Sollten Ihre Zugangsdaten korrekt sein, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Media Receivers durch.

      Hierzu schalten Sie den Media Receiver kurz mit dem Schalter an der Rückseite aus und anschließend wieder ein.

      Klappt alles nicht?

      Dann hier in der Community melden oder gleich hier nachschauen: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

      Weiter viel Spass mit Entertain Fröhlich

      Matthias Bo.




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    Uneingeloggter Nutzer

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