Hinweis:
Media Receiver immer wieder Offline...auch nach Fernwartung durch Telekom-Techniker und deren Meinung: Das Problem ist jetzt dauerhaft gelöst!
vor 4 Jahren
Habe fast jede Woche das Problem das mein "Haupt" Receiver immer wieder offline geht. Warum auch immer! Mir wird nur ein "Zweit" Receiver angezeigt obwohl dieser garnicht vorhanden ist. Auch die Aktion mit dem Rücksetzen ist nur möglich wenn die Festplatte im MR 401 eingesetzt ist, soll heißen alle Aufnahmen sind schon mal futsch. Auch die Fernwartung durch einen Techniker hat nix gebracht ausser die Mitteilung das Alles dauerhaft in Ordung ist und kurze Zeit später eine SMS mit einem Link zum Feedback kam. Naja da erstmal alles geklappt hat, schreibt man schon mal Sachen die man dann wieder bereut. Ausserdem gab es dann noch Werbung für einen anderen Tarif, der soviel besser ist. Toll find ich das nicht!
816
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
867
0
7
1472
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hmm, wurde schon mal die Platte gewechselt. Ansonsten könnte vielleicht ein Wechsel auf Smart TV,Magenta Stick, oder Firestick anbieten die ihre Daten in der Cloud speichern.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@m.krueger13347
Bitte mehr Info.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehe, hatte @Ludwig II hier bereits ein paar weitere Infos erfragt.
Magst du uns noch welche geben?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von