Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver MR 400 Aufnahme fortsetzen
vor 5 Jahren
Bei meinem Mediareceiver MR 400 habe ich folgendes Problem.
Wenn ich eine Aufnahme stoppe und am nächsten Tag weiter schauen will, startet der Receiver immer an der falschen Stelle.
Ich muss erst wieder vorspulen um die letze Stelle wieder zu finden.
Der Receiver ist direkt mit dem Kabel mit dem Speedport W724 V verbunden.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Uwe.K
438
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1892
0
7
207
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2362
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1717
0
4
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das Thema dürfte bekannt sein.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe K._1
Antwort
von
alter sachse
vor 5 Jahren
Die üblichen Prozedur habe ich durchgeführt!
Ohne Erfolg!
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, außer Stecker ziehen und neu starten.
Gruss Uwe.K
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tritt dieser Fehler bei allen Aufnahmen auf? Was heißt, der Receiver startet an der falschen Stelle? Wird die Aufnahme wieder vom Anfang an abgespielt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe K._1
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, ja auch bei HD Sendungen!
Ich habe den Receiver solange ein und ausgeschaltet bis er ein Update gemacht hat!
Am Router habe ich weiter keine Einstellungen verändert auch nicht Strom los gemacht.
Der Fehler besteht schon länger.
Gruss Uwe.K
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade hier getestet und kann auf den ersten Blick den Fehler nicht feststellen.
Wie wäre es mit einem Upgrade auf den MR 401? Der Mietpreis beträgt ebenfalls 4,95 Euro
Wir können gerne hierzu miteinander telefonieren. Teile mir einfach mit, wann ich dich am besten erreichen kann.
Grüße
Alexander M.
0
1
Uwe K._1
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Hallo Alexander M.
vielen Dank für das Angebot. Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber es kommt ja demnächst die neue MagentaTV Box . Da will ich nochmal abwarten.
Gruss Uwe.K
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0