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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver MR 401 - Hauptreceiver offline - Aufnahmen nicht verfügbar
vor einem Jahr
Dieser Fehler war ja schon häufiger hier Thema im Forum. Unser Receiver aus dem Jahr 2018 hat jetzt genau dieses Problem. Die Festplatte scheint defekt zu sein, es ist keinerlei Festplattengeräusch beim Starten zu hören, auf die Aufnahmen kann nicht zugegriffen werden und Aufnahmen sind nicht planbar.
Alle anderen Funktionen sind verfügbar. Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen? Schon einmal vielen Dank im Voraus!
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen?
Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen?
Wenn Mietgerät, dann kann über die Störungshotline noch ein Geräteaustausch angestoßen werden
(gibt dann 401 oder 601, so lange noch Austauschgeräte verfügbar sind),
Profil ist ja schon befüllt,
man kann auch auf die Teamies warten, (die lesen hier mit und melden sich dann.)
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Antwort
von
vor einem Jahr
wo finde ich denn die passende Telefonnummer für die Meldung und den Austausch?
Es gibt keine spezielle, nur die 0800 3301000
Ich würde da aber keine großen Erwartungen dran knüpfen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Marcus Offen,
heute waren wir gut ausgelastet.
Wann können wir dich denn morgen gut erreichen?
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sören,
vielen Dank. Ist alles geklärt, Tarif umgestellt, zukünftig ohne Receiver.
LG, Marcus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Marcus Offen,
handelt es sich um ein Mietgerät - oder wurde dieses seinerzeit käuflich erworben?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Daniel,
herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Es handelt sich hier um ein Mietgerät.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen? Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Erwarte aber nicht Zuviel für Geräte die eingestellt sind @Marcus Offen vom Austausch.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Sören,
vielen Dank. Ist alles geklärt, Tarif umgestellt, zukünftig ohne Receiver.
LG, Marcus
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von