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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver MR 401 - Hauptreceiver offline - Aufnahmen nicht verfügbar

vor einem Jahr

Dieser Fehler war ja schon häufiger hier Thema im Forum. Unser Receiver aus dem Jahr 2018 hat jetzt genau dieses Problem. Die Festplatte scheint defekt zu sein, es ist keinerlei Festplattengeräusch beim Starten zu hören, auf die Aufnahmen kann nicht zugegriffen werden und Aufnahmen sind nicht planbar.

 

Alle anderen Funktionen sind verfügbar.  Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen? Schon einmal vielen Dank im Voraus!

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    • vor einem Jahr

      Marcus Offen

      Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen?

      Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen?

      Marcus Offen

      Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen?


      Wenn Mietgerät, dann kann über die Störungshotline noch ein Geräteaustausch angestoßen werden

      (gibt dann 401 oder 601, so lange noch Austauschgeräte verfügbar sind),

      Profil ist ja schon befüllt,

      man kann auch auf die Teamies warten, (die lesen hier mit und melden sich dann.)

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Marcus Offen

      wo finde ich denn die passende Telefonnummer für die Meldung und den Austausch?

      wo finde ich denn die passende Telefonnummer für die Meldung und den Austausch?
      Marcus Offen
      wo finde ich denn die passende Telefonnummer für die Meldung und den Austausch?

      Es gibt keine spezielle, nur die 0800 3301000

      Ich würde da aber keine großen Erwartungen dran knüpfen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Marcus Offen,

       

      heute waren wir gut ausgelastet.

       

      Wann können wir dich denn morgen gut erreichen?

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören,

       

      vielen Dank. Ist alles geklärt, Tarif umgestellt, zukünftig ohne Receiver.

       

      LG, Marcus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Abend @Marcus Offen,

       

      handelt es sich um ein Mietgerät - oder wurde dieses seinerzeit käuflich erworben?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Daniel,

       

      herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Es handelt sich hier um ein Mietgerät.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Marcus Offen

      Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen? Schon einmal vielen Dank im Voraus!

      Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen? Schon einmal vielen Dank im Voraus!
      Marcus Offen
      Angesichts von sechs Jahren wäre ein Austauschgerät sinnvoll, oder? Kann der Austausch hier über den Support erfolgen? Schon einmal vielen Dank im Voraus!

      Erwarte aber nicht Zuviel für Geräte die eingestellt sind  @Marcus Offen vom Austausch.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören,

       

      vielen Dank. Ist alles geklärt, Tarif umgestellt, zukünftig ohne Receiver.

       

      LG, Marcus 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von