Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver nicht mehr vorhanden, trotzdem erfolgt Hinweis darauf
vor 2 Jahren
Wenn ich im EPG eine Aufnahme programmiere, erfolgt der Hinweis „Bitte stelle sicher, dass dein Media Receiver zum starten der Aufnahmen online ist.“ Die Media Receiver sind aber abgebaut und zurück gegeben. Auch aus dem Bestand entfernt.
Es kann auch nur noch in der Cloud aufgezeichnet werden.
Warum der Hinweis, wie kann ich ihn abstellen?
171
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
682
0
2
vor 8 Monaten
155
0
3
vor 11 Monaten
495
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Der Hinweis müsste von selbst irgendwann verschwinden.
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Musst Cloud aktivieren und beim programmieren APP und nicht MR
Sieht es so aus?
6
1
VKHarr
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
So sah es aus als ich noch Media Receiver hatte, auch Wochen nach Deinstallation und Kündigung aller Geräte. Aktuell habe ich die Wahlmöglichkeit zwischen Cloud und MR für Aufnahmen nicht mehr. Was ja auch richtig ist. An anderer Stelle las ich, dass gekündigte und deinstallierte MR noch wochenlang im System aktiv sind und dann automatisch verschwinden. So war es jetzt auch bei mir.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wo und wie?
Gerät oder App?
2
0