Media Receiver Software wird geladen
vor 7 Jahren
Servus zusammen,
versuche gerade meinen neuen Receiver 401 zu starten!
Alles normal angeschlossen, (Ausnahme: lan Kabel in lan Buchse, nicht direkt in den Router), Internet funktioniert aber.
meldung auf dem TV: Software wird geladen seit ca 20 min!
Dauert das immer so lange?
12260
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6943
2
4
vor 4 Jahren
460
0
3
3737
0
3
vor 7 Jahren
Was für eine Ausnahme soll denn das sein ??? Steck den MR mal Direkt an den Router ,wenn das nicht geht eben ohne das TV Gerät und starte den MR dann mit einem Manuellem Update (4x hinten an & ausschalten ) Vorraussetzung ist Natürlich ein Entertain TV Tarif.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie lang dauert der Vorgang ca?
also Software wird geladen?
hab jetzt den MR direkt an den Router angeschlossen
Antwort
von
vor 7 Jahren
5 -maxc. 10 Min. Vorraussetzung ist aber der Richtige Tarif, fertig ist es wenn die richtige Uhrzeit auf dem Display steht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Holi89,
Wenn der MR neu ist:
Welchen Tarif hast Du zu wann gebucht und wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?
Vorher wird der nichts tun.....
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Was bedeutet dann:
“magenta zuhause S mit Entertain TV“ ???
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Holi89,
Was bedeutet dann: “magenta zuhause S mit Entertain TV“ ???
Was bedeutet dann:
“magenta zuhause S mit Entertain TV“ ???
"magenta zuhause S" ist ein Tarif.
"magenta zuhause S mit Entertain TV" ist nicht etwa der gleiche mit Entertain TV dazu, sondern ein ganz eigener und anderer Tarif
Du hast also offenbar tatsächlich "magenta zuhause S mit Entertain TV", genau das war auch der Hintergrund meiner Frage.
Oder etwa doch "magenta zuhause S", wie Du zuerst schriebst?
Was sagt denn der Auftragsstatus im Kundencenter?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Was bedeutet dann: “magenta zuhause S mit Entertain TV“ ???
Was bedeutet dann:
“magenta zuhause S mit Entertain TV“ ???
Das wäre der passende Tarif
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
So recht bin ich leider noch nicht dahinter gestiegen. Hast du nun einen Magenta Zuhause S Tarif oder einen Magenta Zuhause S EntertainTV Tarif? Ich selbst konnte das noch nicht prüfen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, dann bitte alles relevante hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von