Mediareceicer 401 - All Apps haben keine Verbindung - laden keine Daten
5 years ago
Hallo,
seit dem 31. Januar 2020 Update des Mediareceivers 401 (SW-Version: ACN G4 13.3.68.4 build #2 UI-Version: 2.72.8754) laden alle Apps bei mir keine Daten. Sie starten,
aber es werden keine Daten geladen und sie bleiben hängen. Es ist egal welche App ich starte (PrimeVideo, TVNow, ARDMediathek etc.).
Überall das gleiche Problem.
- Receiver habe ich mehrfach neugestartet und resetted
- Neueste Software vom 17. Februrar (SW-Version: ACN G4 13.3.68.4 build #2 UI-Version: 2.73.8864) hat das Problem auch nicht gelöst
- Anruf bei der Telekom-Hotline im Februar: Bekanntes Problem und wird mit dem nächsten Update gelöst.
- Wurde aber leider nicht mit dem Februar Update behoben.
- Heute erneuter Anruf: Kein Lösungsdatum bekannt
Mich wundert, dass ich hier gar keine Beiträge dazu lesen. Haben andere Kunden nicht das Problem?
Gibt es schon eine Idee wann das wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.
274
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.