Gelöst
Mediareceiver 401 zeichnet wieder nicht auf. Das gleiche Problem wie vor 4 und vor 8 Wochen
vor 3 Jahren
Genau wie die letzten beiden Male geht plötzlich keine Aufzeichnung mehr, und die gelöschten Sendungen erscheinen wieder in meine Inhalte. Sowohl programmierte als auch Direktaufzeichnungen klappen nicht. Allerdings erscheinen sie in "Meine Inhalte"; lassen sich aber nicht abspielen. Meldung: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später erneut.
So langsam nervt die Geschichte, weil ich wohl wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Dieses Mal habe ich über den PC alle defekten Aufnahmen gelöscht, und auch keine Serienaufnahmen programmiert. Ich habe keine Idee mehr was ich ausser dem Reset noch machen soll
602
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2264
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
338
0
2
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Problem-Gabi ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Und benenne uns doch mal bitte die genutzten Geräte!
Schöne Grüße
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Neuer Media-Receiver ist angeschlossen und zeichnet ohne Probleme auf.
Na prima!
Und hör´ jetzt auf zu jammern!
Verrat mir aber bitte noch eben, ob der alte Receiver ein 401B war und wie alt das Gerät ist?
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es war ein Typ B sw(A) - Seriennummer 😉, der am 16.06.2021 geliefert wurde.
Ich hoffe ja wirklich auch, daß jetzt Alles klappt - glaube fest daran.
schöne Grüße
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. SerienNr. entfernt!]
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Problem-Gabi
Juni 2021 ist ja nun wirklich nicht "alt"!
Danke für die Rückmeldung!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Neuer Media-Receiver ist angeschlossen und zeichnet ohne Probleme auf. Hoffe sehr, daß das so bleibt
0
vor 3 Jahren
schön, dass es mit dem neuen Media Receiver keine Probleme mehr gibt. Danke @pamperlapescu für den richtungsweisenden Hinweis.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von