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Mediareceiver Enrtry verbindet sich seit kurzem nicht mehr F102020
4 years ago
Hallo Community,
ich nutze als Nebenreceiver noch zwei alte MR Entry die nicht ständig, sondern nur nach bei Bedarf, online sind. Seit ein paar Tagen wird der Fehler F102020 angezeigt. Am Heimnetzwerk oder dem Anschluss wurde nichts verändert...
VDSL100TV, FB7590, alle Mediareceiver sind via LAN Kabel angeschlossen
Hat jemand eine Vermutung oder weiss den Grund warum die alten MR Entry plötzlich nicht mehr wollen??
vorab vielen Dank
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4 years ago
die alten MR Entry (Mietgeräte) wurden doch getauscht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Problem-mit-Media-Receiver-Entry/td-p/4821538
vielleicht klappt das auch noch mit deinen,
kann aber sein das die Umtauschzeit rum ist.
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from
4 years ago
Hallo Buster01, vielen Dank für den Hinweis. Es sind alte gekaufte Geräte. Ich find sicher ne andere Lösung für dieses Luxus Problem LG
Hallo Buster01,
vielen Dank für den Hinweis. Es sind alte gekaufte Geräte.
Ich find sicher ne andere Lösung für dieses Luxus Problem
LG
Es gibt keine andere Lösung, als da Gerät zu tauschen.
Der Entry startet Serverseitig nicht mehr.
Es werden aber auch gekaufte Geräte getauscht. Nur weiß das an der Hotline nicht immer jeder.
Daher Profil befüllen, damit das Team helfen kann.
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4 years ago
@uli77
Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen. Da wurde mir auch ruckzuck geholfen.😁
Hatte auch einen gekauften Entry.
Gruß Guido
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4 years ago
@GuKo
Wurde bei dir gegen einen 200 oder 201 getauscht?
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4 years ago
@uli77 @Kannst tauschen lassen, entweder über die Hotline oder du wartest auf das Teami@telekomhilft
Aber dazu unbedingt das Profil Benutzerdaten ergänzen mit Zeitangabe wann du erreichbar bist,
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4 years ago
Hallo @uli77, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Haben Sie die Media Receiver Entry bereits getauscht? Wenn nicht, unterstütze ich gerne dabei. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Zeitfenster, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
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4 years ago
Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich? (Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?) Danke!
Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich?
(Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?)
Danke!
@Jack1874 Team ist informiert
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from
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der MR 200 kommt dann in einigen Tagen.
Grüße Detlev K.
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4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Der neue MR 200 ist bereits angekommen, und es funktioniert alles. 👍
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Accepted Solution
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4 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der MR 200 kommt dann in einigen Tagen.
Grüße Detlev K.
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