Gelöst

Mediareceiver Enrtry verbindet sich seit kurzem nicht mehr F102020

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich nutze als Nebenreceiver noch zwei alte MR Entry die nicht ständig, sondern nur nach bei Bedarf, online sind. Seit ein paar Tagen wird der Fehler F102020 angezeigt. Am Heimnetzwerk oder dem Anschluss wurde nichts verändert...

VDSL100TV, FB7590, alle Mediareceiver sind via LAN Kabel angeschlossen

 

Hat jemand eine Vermutung oder weiss den Grund warum die alten MR Entry plötzlich nicht mehr wollen??

 

vorab vielen Dank

1035

15

    • vor 4 Jahren

      die alten MR Entry (Mietgeräte) wurden doch getauscht

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Problem-mit-Media-Receiver-Entry/td-p/4821538

      vielleicht klappt das auch noch mit deinen,

      kann aber sein das die Umtauschzeit rum ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      uli77

      Hallo Buster01, vielen Dank für den Hinweis. Es sind alte gekaufte Geräte. Ich find sicher ne andere Lösung für dieses Luxus Problem LG

      Hallo Buster01,

      vielen Dank für den Hinweis. Es sind alte gekaufte Geräte.

      Ich find sicher ne andere Lösung für dieses Luxus Problem Zwinkernd

       

      LG

      uli77

      Hallo Buster01,

      vielen Dank für den Hinweis. Es sind alte gekaufte Geräte.

      Ich find sicher ne andere Lösung für dieses Luxus Problem Zwinkernd

       

      LG


      Es gibt keine andere Lösung, als da Gerät zu tauschen.

      Der Entry startet Serverseitig nicht mehr.

       

      Es werden aber auch gekaufte Geräte getauscht. Nur weiß das an der Hotline nicht immer jeder.

      Daher Profil befüllen, damit das Team helfen kann.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @uli77 

      Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen.  Da wurde mir auch ruckzuck geholfen.😁

      Hatte auch einen gekauften Entry.

       

      Gruß Guido

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @GuKo 

       

      Wurde bei dir gegen einen 200 oder 201 getauscht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @uli77  schrieb:

      Hallo Community,

      ich nutze als Nebenreceiver noch zwei alte MR Entry die nicht ständig, sondern nur nach bei Bedarf, online sind. Seit ein paar Tagen wird der Fehler F102020 angezeigt. Am Heimnetzwerk oder dem Anschluss wurde nichts verändert...

      VDSL100TV, FB7590, alle Mediareceiver sind via LAN Kabel angeschlossen

       

      Hat jemand eine Vermutung oder weiss den Grund warum die alten MR Entry plötzlich nicht mehr wollen??

       

      vorab vielen Dank


      @uli77 @Kannst tauschen lassen, entweder über die Hotline oder du wartest auf das Teami@telekomhilft

       

      Aber dazu unbedingt das Profil Benutzerdaten ergänzen mit Zeitangabe wann du erreichbar bist, 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @uli77, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Haben Sie die Media Receiver Entry bereits getauscht? Wenn nicht, unterstütze ich gerne dabei. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Zeitfenster, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jack1874

      Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich? (Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?) Danke!

      Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich?

       

      (Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?)

       

      Danke!

      Jack1874

      Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich?

       

      (Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?)

       

      Danke!


      @Jack1874  Team ist informiert 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jack1874,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Der MR 200 kommt dann in einigen Tagen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Der neue MR 200 ist bereits angekommen, und es funktioniert alles.  👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jack1874,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Der MR 200 kommt dann in einigen Tagen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      528

      0

      3

      Gelöst

      in  

      9223

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1008

      0

      3