Gelöst
Mediareceiver Entry kaum noch zu gebrauchen
vor 5 Jahren
Ich habe mir damals bei dem Plattformwechsel zu den Mietreceiver 3 Entry gekauft und jetzt sind die kaum noch zu gebrauchen, da die permanent hângen bleiben. Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind. Wie kommt man an die Austauschgeräte ?
460
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
154
0
2
vor 5 Jahren
@Bamenohl
0800330100 anrufen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
Ob Kaufgeräte kostenlos getauscht werden kann ich nicht sagen.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bamenohl ,
ich habe es mal eskaliert, damit ein Teamie drücberschaut und sich mit Dir in Verbindung setzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich. Welche im allgemeinen zwei Jahre beträgt.
Sind die Geräte älter, bleibt nur Neukauf oder eben Miete.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.
Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.
Die Telekom hat schon mal anders reagiert, deswegen ist ein Austausch nicht auszuschließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bamenohl
Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.
Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.
Wo hast du das gelesen?
Lieben Gruß Patrick
0
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es besser bei dir passt?
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ab 17.00 Uhr bin ich auf dem Hausanschluß zu erreichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
alles klar, wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
0
vor 5 Jahren
ich habe dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin gerade zum Telefon gerannt, aber bin trotzdem zu spät gewesen. Ein erneuter Anrufversuch währe sehr schön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne Bescheid geben. Wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, leider sind bis heute die Receiver nicht eingetroffen und ich denke, da ist etwas schief gelaufen. Wo klemmt es ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja zwei Geräte sind schon hier und verrichten die Arbeit, so wie es sein soll. Danke für diesen Service. 👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von