Gelöst

Mediareceiver Entry kaum noch zu gebrauchen

vor 5 Jahren

Ich habe mir damals bei dem Plattformwechsel zu den Mietreceiver 3 Entry gekauft und jetzt sind die kaum noch zu gebrauchen, da die permanent hângen bleiben. Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind. Wie kommt man an die Austauschgeräte ?

460

18

    • vor 5 Jahren

      @Bamenohl 

      0800330100 anrufen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018

       

      Ob Kaufgeräte kostenlos getauscht werden kann ich nicht sagen.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bamenohl ,

       

      ich habe es mal eskaliert, damit ein Teamie drücberschaut und sich mit Dir in Verbindung setzt.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich. Welche im allgemeinen zwei Jahre beträgt.

      Sind  die Geräte älter, bleibt nur Neukauf oder eben Miete.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      FrankDD

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.

      FrankDD

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.


      Die Telekom hat schon mal anders reagiert, deswegen ist ein Austausch nicht auszuschließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Bamenohl 

       

      Bamenohl

      Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.

      Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.

      Bamenohl

      Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.


      Wo hast du das gelesen?

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bamenohl,

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es besser bei dir passt?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ab 17.00 Uhr bin ich auf dem Hausanschluß zu erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bamenohl,

      alles klar, wir melden uns dann bei dir.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bamenohl,

      ich habe dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich bin gerade zum Telefon gerannt, aber bin trotzdem zu spät gewesen. Ein erneuter Anrufversuch währe sehr schön.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Bamenohl,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne Bescheid geben. Wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, leider sind bis heute die Receiver nicht eingetroffen und ich denke, da ist etwas schief gelaufen. Wo klemmt es ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bamenohl,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ja zwei Geräte sind schon hier und verrichten die Arbeit, so wie es sein soll. Danke für diesen Service. 👍👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bamenohl,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      154

      0

      2

      Gelöst

      in  

      428

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1449

      0

      3

      Gelöst

      in  

      368

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1084

      0

      3