Solved
Mediareceiver Entry kaum noch zu gebrauchen
5 years ago
Ich habe mir damals bei dem Plattformwechsel zu den Mietreceiver 3 Entry gekauft und jetzt sind die kaum noch zu gebrauchen, da die permanent hângen bleiben. Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind. Wie kommt man an die Austauschgeräte ?
460
18
This could help you too
4 years ago
154
0
2
5 years ago
@Bamenohl
0800330100 anrufen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
Ob Kaufgeräte kostenlos getauscht werden kann ich nicht sagen.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @Bamenohl ,
ich habe es mal eskaliert, damit ein Teamie drücberschaut und sich mit Dir in Verbindung setzt.
Answer
from
5 years ago
Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich. Welche im allgemeinen zwei Jahre beträgt.
Sind die Geräte älter, bleibt nur Neukauf oder eben Miete.
Answer
from
5 years ago
Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.
Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.
Die Telekom hat schon mal anders reagiert, deswegen ist ein Austausch nicht auszuschließen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Bamenohl
Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.
Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.
Wo hast du das gelesen?
Lieben Gruß Patrick
0
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es besser bei dir passt?
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, ab 17.00 Uhr bin ich auf dem Hausanschluß zu erreichen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
alles klar, wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
0
5 years ago
ich habe dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich bin gerade zum Telefon gerannt, aber bin trotzdem zu spät gewesen. Ein erneuter Anrufversuch währe sehr schön.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne Bescheid geben. Wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo, leider sind bis heute die Receiver nicht eingetroffen und ich denke, da ist etwas schief gelaufen. Wo klemmt es ?
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja zwei Geräte sind schon hier und verrichten die Arbeit, so wie es sein soll. Danke für diesen Service. 👍👍👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
0
Unlogged in user
Ask
from