Solved

Mediareceiver Entry kaum noch zu gebrauchen

5 years ago

Ich habe mir damals bei dem Plattformwechsel zu den Mietreceiver 3 Entry gekauft und jetzt sind die kaum noch zu gebrauchen, da die permanent hângen bleiben. Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind. Wie kommt man an die Austauschgeräte ?

460

18

    • 5 years ago

      @Bamenohl 

      0800330100 anrufen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018

       

      Ob Kaufgeräte kostenlos getauscht werden kann ich nicht sagen.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Bamenohl ,

       

      ich habe es mal eskaliert, damit ein Teamie drücberschaut und sich mit Dir in Verbindung setzt.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich. Welche im allgemeinen zwei Jahre beträgt.

      Sind  die Geräte älter, bleibt nur Neukauf oder eben Miete.

      Answer

      from

      5 years ago

      FrankDD

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.

      FrankDD

      Ich denke mal, wenn die Geräte bei der Telekom gekauft wurden, ist der Umtausch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung möglich.


      Die Telekom hat schon mal anders reagiert, deswegen ist ein Austausch nicht auszuschließen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Bamenohl 

       

      Bamenohl

      Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.

      Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.

      Bamenohl

      Jetzt liest man, das diese ersetzt werden, auch wenn es selbst gekaufte sind.


      Wo hast du das gelesen?

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Bamenohl,

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es besser bei dir passt?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, ab 17.00 Uhr bin ich auf dem Hausanschluß zu erreichen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Bamenohl,

      alles klar, wir melden uns dann bei dir.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Bamenohl,

      ich habe dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, ich bin gerade zum Telefon gerannt, aber bin trotzdem zu spät gewesen. Ein erneuter Anrufversuch währe sehr schön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Bamenohl,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne Bescheid geben. Wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, leider sind bis heute die Receiver nicht eingetroffen und ich denke, da ist etwas schief gelaufen. Wo klemmt es ?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Bamenohl,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Henning H.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      ja zwei Geräte sind schon hier und verrichten die Arbeit, so wie es sein soll. Danke für diesen Service. 👍👍👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Bamenohl,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Laut System und Sendungsverfolgung sollten 2 Receiver bereits eingetroffen sein. Der dritte ist auch bereits im System ersichtlich und wird bald versendet.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Henning H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      154

      0

      2

      Solved

      in  

      428

      0

      2

      Solved

      in  

      1449

      0

      3

      Solved

      in  

      368

      0

      3

      Solved

      in  

      1084

      0

      3