Hinweis:

Mediareceiver - Netzwerk suchen

vor 4 Jahren

bei meinem Reciever steht immer Netzwerk suchen, trotz mehrmaligem Starten.

 

344

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schwalbe26

      gehören Sie in diesen Thread oder sind Sie hier eher zufällig gelandet?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schwalbe26

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da der Media Receiver bereits ausgetauscht wurde, Sie das LAN-Kabel gewechselt haben, an der Fritzbox die LAN-Buchsen durchprobiert haben. bitte den Switch überprüfen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Zufällig gelandet

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfgang.Rempp,

      schön, dass du hier gelandet bist. Fröhlich Können wir auch weiterhelfen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schwalbe26

      deswegen frage ich ja, ob Ihr Beitrag zum Anliegen von BetreuerbueroHameln geht.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Nein.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Ok, dann trenne ich Ihre Anfrage ab. Sie ist jetzt zu finden unter:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediareceiver-Netzwerk-suchen/m-p/5135756#M461830

      Bitte mal noch einige genauere Angabe machen, welches Gerät, wie die Verkabelung ist

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    238

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1149

    0

    2

    in  

    1311

    0

    3

    in  

    24768

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...