Mediathek spielt Filme nur 1 mal ab
vor 2 Jahren
Ich hätte gerne gewusst weshalb Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt werden und kein zweites oder drittes mal.
Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück.
Router habe ich auch neu gestartet und sogar auf Werkeinstellung zurück gestellt. Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Woran liegt es?
Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück.
Router habe ich auch neu gestartet und sogar auf Werkeinstellung zurück gestellt. Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Woran liegt es?
462
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
765
0
3
vor 5 Jahren
180
0
2
254
0
3
vor 2 Jahren
Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt
Nutzt du einen Media Receiver oder eine App (z. B. über die MagentaTV One)? Hast du das Problem grundsätzlich oder nur mit einem bestimmten Film?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @M.M83,
die Inhalte aus der Mediathek und der Megathek sind mehrfach abspielbar.
Welches Gerät nutzt du und wie hier auch schon gefragt wurde, betrifft das einen bestimmten Film oder mehrere?
Nenne uns am besten ein Beispiel.
Vervollständige außerdem noch dein Profil, damit wir dir besser helfen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@M.M83
Habe es gerade mal auf den Pay TV Sendern probiert ,Da geht es auch ohne Probleme Stick und Magenta TV Box
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zumindesten in der ARD und ZDF Mediathek Sind auch in der Megathek vertreten ,andere nutze ich nicht
Das sind aber verschiedene Apps, die da laufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück.
Handelt es sich um Filme von Videoload auf der One?
Dann ist das ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird, aktuell hilft es nur schnell zu sein und genau in dem Momnet wo der Film noch kurz läuft schnell zurückzuspulen, dann kann man an den Anfang gehen und den Film erneut schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-one-Videoload-laeuft-nicht/m-p/6117417#M558897
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder bis zur Behebung auf die Magenta TV App auf dem Apple TV ausweichen, wenn vorhanden, dort startet der Film problemlos neu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von