Gelöst

Mediatheken funktionieren nicht

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit funktionierte die einzelnen Mediatheken nicht mehr, mittlerweile auch Amazon Prime nicht mehr...

habe den Receiver neu gestartet, die Qualität von UHD auf HD gestellt, am TV ein Update gemacht, die Internet Verbindung ist schnell genug, den Router diverse Male neu gestartet, nichts hilf... was kann ich noch tun???

Vielen Dank

453

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Micha2002 ,

      welches Gerät verwenden Sie?

       

      Wenn Sie den Media Receiver 401 verwenden, könnten Sie zunächst ein manuelles Update durchführen und dann nochmal versuchen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491


      Danach - wenn es noch nicht geht - mal für 15 Minuten stromlos und dann wieder starten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo 

      es ist ein MR 401, manuelles Update gerade durchgeführt, leider keine Verbesserung. Werde heute Nacht mal alles stromlos machen und morgen berichten. Vielen Dank schonmal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Weil Amazon Prime auch nicht funktioniert: Du könntest dich mal bei Amazon einloggen und schauen, ob dein Reciver richtig angemeldet wurde. (Prime Video/Einstellungen/Meine Geräte) Ist es noch nicht registriert, manuell hinzufügen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Micha2002  Wie ist alles verbunden? Werden Powerline  Adapter verwendet?

      Denn die besagten Apps funktionieren ohne Probleme sogar Sky on demand /Amazon /Netflix hier.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen 

      Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.

      Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Micha2002

      Hallo zusammen Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen. Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!

      Hallo zusammen 

      Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.

      Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!

      Micha2002

      Hallo zusammen 

      Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.

      Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!


      Hallo @Micha2002 ,

      das freut mich, Sie hatten auch die längsten 15 Minuten, die ich in so einem Zusamenhang jemals mitbekommen habe :lachender Smiley:

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen 

      Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.

      Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      269

      0

      2

      in  

      210

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      611

      0

      4

      Gelöst

      in  

      261

      0

      2