Gelöst
Mediatheken funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit funktionierte die einzelnen Mediatheken nicht mehr, mittlerweile auch Amazon Prime nicht mehr...
habe den Receiver neu gestartet, die Qualität von UHD auf HD gestellt, am TV ein Update gemacht, die Internet Verbindung ist schnell genug, den Router diverse Male neu gestartet, nichts hilf... was kann ich noch tun???
Vielen Dank
453
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
210
0
2
464
0
2
vor 3 Jahren
611
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Micha2002 ,
welches Gerät verwenden Sie?
Wenn Sie den Media Receiver 401 verwenden, könnten Sie zunächst ein manuelles Update durchführen und dann nochmal versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Danach - wenn es noch nicht geht - mal für 15 Minuten stromlos und dann wieder starten.
Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
es ist ein MR 401, manuelles Update gerade durchgeführt, leider keine Verbesserung. Werde heute Nacht mal alles stromlos machen und morgen berichten. Vielen Dank schonmal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weil Amazon Prime auch nicht funktioniert: Du könntest dich mal bei Amazon einloggen und schauen, ob dein Reciver richtig angemeldet wurde. (Prime Video/Einstellungen/Meine Geräte) Ist es noch nicht registriert, manuell hinzufügen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Micha2002 Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet?
Denn die besagten Apps funktionieren ohne Probleme sogar Sky on demand /Amazon /Netflix hier.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.
Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen. Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!
Hallo zusammen
Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.
Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!
Hallo @Micha2002 ,
das freut mich, Sie hatten auch die längsten 15 Minuten, die ich in so einem Zusamenhang jemals mitbekommen habe :lachender Smiley:
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Es funktioniert alles wieder!!! Habe alles über Nacht stromlos gemacht, jetzt haben wir wieder alle Funktionen.
Vielen Dank für die guten Tips!!!!!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von