Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediathekinhalte starten neu
vor 4 Jahren
Hallo!
Habe Probleme mit der ARD Mediathek. Inhalte starten nach ca. 5 min wieder von vorne. Beim vorspulen genau das selbige Problem nach ca. 5 min.
Habe Hardwaretechnisch nichts verändert und sämtliche Neustarts, Stromunterbrechungen, Updates auch manuell durchgeführt.
11485
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
415
0
9
vor 4 Jahren
265
0
2
vor 9 Jahren
21988
0
3
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@bluezac7
bitte mehr Infos zur Hardware:
Router, Abspielgerät, App, wie mit Router verbunden?
Welchen Tarif hast Du?
Ist dLAN , sind Switche im Einsatz?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
mexx1104
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Hallo, bei uns das gleiche. Haben das in den letzten Wochen bei mehreren Sendungen aus der Mediathek festgestellt. Nur die Sendungen aus der NDR Mediathek scheinen das Problem nicht zu haben.
Verbindung direkt via LAN, alles neu gestartet. Und auch das MR401 Update zwangsweise neu installiert. Fehler immer noch da.
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir hatten vor ein paar Tagen schon eine Nachfrage dazu erhalten und der Fehler konnte in der Fachabteilung auch reproduziert werden.
Die Kollegen haben es weitergegeben, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Karin888
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Habe genau diesen hier besprochenen Fehler - stoppt nach ca. 5 -10 Minuten und fängt wieder von vorne an - heute zum ersten Mal mit dem Film "La Vie en Rose" in der ARD Mediathek bei RBB Sender. Zuvor gab es so was noch nie, es lief immer alles einwandfrei. Updates habe ich in 8 Jahren noch nie gemacht, da hat sich der Smart-TV immer von selbst gemeldet und ich musste nur auf o.k. klicken. Der Smart TV ist aktuell mit meinem Router Fritzbox verbunden.
Was kam denn damals als Fehlerquelle heraus? ist ja schon 2 Jahre her bei Euch.
0
prprokscha
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Konnte das beschriebene Problem zwischenzeitlich gelöst werden? Die Sendung mit der Maus aus der Mediathek startet weiterhin unbestimmt nach einiger Zeit neu.
0
47
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
prprokscha
vor 2 Jahren
@Karin888
1
Florian52
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Wie ist hier der Sachstand? Es bricht immer noch ab.
MFG
Florian
0
1
Neele G.
Antwort
von
Florian52
vor 2 Jahren
Hallo @Florian52,
herzlich willkommen in der Community. 🎉
mehr Infos als die hier stehen, habe ich aktuell leider auch nicht. Der Fehler wird wohl nach und nach verschwinden.
Liebe Grüße
Neele G.
0