Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mega Stream Freischaltung: Keine Account Daten Netflix und RTL+
vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich hatte bisher den Magenta L Tarif und habe am 24.12. auf XL mit Mega Stream „upgegradet“. Die Freischaltung sollte am 05.01. erfolgen. Der Status soweit:
- der Techniker war am Kasten und hat die Bandbreite erhöht, es ist jetzt auch alle schneller, er möchte aber Donnerstag noch mal bei mir zu Hause nachschauen, weil er meint, dass da noch mehr geht. An sich läuft aber alles erst mal soweit einwandfrei.
- Ich habe am 05.01. eine Mail von Disney+ erhalten und konnte mich für den Dienst registrieren.
- ausstehend sind aber bis jetzt Netflix und RTL+
- ich habe zweimal die Chatfunktion genutzt, beim zweiten Gespräch hat mir der Servicemitarbeiter versprochen, dass er mir zumindest den LogIn zu RTL+ schicken könne, dies ist aber seit Samstag ebenfalls nicht passiert.
Habt Ihr eine Idee, was ich tun kann? Es ist docu immer sehr aufwändig zuerst mit der ChatKI zu kommunizieren bis man einen Mitarbeitenden im Dialog hat. 😕
Danke Euch & beste Grüße
Matthias
218
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
5
248
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Matthias1975,
vielen Dank für das nette Telefonat.🙂
Da sich der Techniker Termin vom 05. Januar 2024 auf den 11. Januar 2024 verschiebt, erhältst du die Daten für deinen Netflix Account erst nach Abschluss des Termins.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du diese bekommen hast bis Freitag.😉
Viele Grüße
Emre T.
0