MegaSport 12M - kein DAZN Anmeldelink vorhanden / Option wird nicht angezeigt

23 days ago

Hallo,

ich habe neulich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der MegaSport 12M Option. Bei der Anmeldung (bzw. Weiternutzung) der WOW-Anmeldung gab es auch keine Probleme. Allerdings habe ich von DAZN lediglich eine Info bekommen, dass die bisher gebuchte Mitgliedschaft beendet wurde. Einen neuen Registrierungslink habe ich bislang nicht erhalten und DAZN wird auch nicht in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte angezeigt. Was muss ich hier tun, damit ich DAZN wieder nutzen kann, so wie es gebucht wurde?

Danke und beste Grüße

80

37

    • 23 days ago

      Hallo @user_f78bc5,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Das ist wirklich seltsam, hast du schon alle E-Mails kontrolliert, auch die aus dem Spam-

      Ordner, manchmal landen welche dort?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      12

      Answer

      from

      21 days ago

      @user_f78bc5

      Ich springe für meine Kollegin ein.

       

      Danke für das Bild. Ich habe es in der Nachricht an unser Fachteam hinzugefügt. Meine Kollegin hatte es bereits reklamiert. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir hier wieder Bescheid.

       

      Einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline

      Answer

      from

      21 days ago

      Alles klar. Danke schon mal für die schnellen Reaktionen (auch wenn wir noch nicht am Ziel sind 😉)!

      Ebenfalls einen guten Start ins Wochenende!

      Beste Grüße

      Stefan

      Answer

      from

      15 days ago

      Hallo @user_f78bc5,

       

      ich hab von den Kolleg*innen die Rückmeldung erhalten, dass jetzt alles schick aussieht.

       

      Kannst du das bestätigen?👀

       

      Viele Grüße und frohe Ostern🐰

      Lisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 23 days ago

      Ich habe das gleiche Problem. Der alte Vertrag endete am 30.03. und der neue hat am 05.04. begonnen. Von der Telekom-Hotline wird man abgewimmelt und DAZN wiederum schreibt nur, ihr Vertrag endete am 30.03. und einen neuen haben sie nicht. Ich soll mich an die Telekom wenden. Nichts mit Dortmund und Champions League zur Zeit.

      1

      Answer

      from

      22 days ago

      Schönen guten Morgen @thomas-mahling,

       

      wir befassen uns gerne damit! Bitte hinterlege in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Du kannst außerdem noch ein Rückrufzeitfenster angeben, dann gehen wir der Sache gerne auf den Grund.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 23 days ago

      Für mich gilt das Gleiche wie bei den Vorrednern. Es sollte heute alles freigeschaltet werden. Mit WOW hat es gut und automatisch geklappt. Mit DAZN läuft gar nichts. Habe auch keine Mail erhalten.

      Was ist jetzt zu veranlassen?

      1

      Answer

      from

      22 days ago

      Moin @sweetjunior,

       

      auch du kannst gerne  in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer hinterlegen und gerne noch ein Rückrufzeitfenster angeben.

       

      Das gilt natürlich auch für @user_f78bc5.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      Habe leider auch das gleiche Problem - die Mail um WOW Freizuschalten kam direkt, in Sachen DAZN hat sich aber absolut nix getan.

      Auch im Spam-Ordner ist nichts angekommen und in den Partnerdiensten im Kundencenter ist DAZN auch nicht aufgeführt, WOW aber schon.

      3

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo @Vanion,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

       

      Wie besprochen, kann der Versand der Registrierungsmail bis zu 48 Stunden dauern.

      Sollte diese dich darüber hinaus nicht erreicht haben, melde dich gern erneut. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      22 days ago

      Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽

      Bei DAZN jemanden zu erreichen ist ein absoluter Krampf. Telefonisch 0,0 Möglichkeit. Ein Live-Chat lediglich mit ChatGPT was absoluter Nonsens ist 🤮

      Answer

      from

      22 days ago

       

      sweetjunior

      Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽

      Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽
      sweetjunior
      Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽

      melde dich gern wieder hier, wenn doch noch was sein sollte. Hinterlege dann bitte auch noch eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib kurz Bescheid.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      Hallo,

      ich muss mich leider hier einreihen. Am 08.04. wurde MegaSport aktiviert, aber für DAZN habe ich bis heute keinen Registrierungs-/Aktivierungslink erhalten. DAZN fehlt im Kundencenter bei den Partnerdiensten komplett. Der Chat konnte mir nicht helfen und hat mich an die Hotline für Streamingdienste verwiesen, die aber nur für Kunden ohne Telekom-Festnetzanschluss zuständig sind. Man wollte mir dann trotzdem helfen und hat ein Störungsticket eröffnet. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung, oder noch besser, auf eine Mail mit Aktivierungslink von DAZN.

      Ich hoffe das Problem kann bald behoben werden.

      Danke und Grüße

      8

      Answer

      from

      21 days ago

      @sweetjunior

      Danke für das nette Telefongespräch. Jetzt sollte der Registrierungslink auch bei Ihnen eingetroffen sein.

      Geben Sie hier bitte kurz Bescheid, wenn es geklappt hat.

       

      Gruß

      Jürgen

      Answer

      from

      21 days ago

      Ganz dickes Lob hier an den Support 😊 

      Der Link hat mich, nach dem Telefonat (richtig angenehmes Gespräch), extrem schnell erreicht und jetzt geht wieder alles 🥳

      Dankeschön an alle hier 💪🏽

      Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sport gucken ☺️

      Answer

      from

      21 days ago

      @sweetjunior

      Danke für das Lob 😃

       

      Ich wünsche ebenfalls viel Spaß beim Sport Schauen und ein schönes Wochenende.

       

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 days ago

      Ich habe genau das gleiche Problem. Nachdem ich am 04.04. einen neuen Vertrag für Magenta Mega Sport gebucht hatte, bekam ich den Hinweis, dass es für den 08.04. umgesetzt wird. WOW Sport läuft seit heute (20.04.); DAZN geht gar nicht. Ich bekam keinen Link und die Telekom konnte bzw. wollte nicht helfen. Ich werde seit fast 14 Tagen vertröstet. Was kann ich machen?

       

      6

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo @Katja M. ,

      es hat sich bisher gar nichts getan. Es sind mittlerweile 14 Tage rum und man wartet....

      Gruß

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo @Kickerstar,

       

      verzeih bitte, dass du noch nichts gehört hast. Aufgrund der zurückliegenden Feiertage kann es etwas dauern. Ich schaue morgen nochmal nach, ob sich schon etwas getan hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      9 days ago

      Hallo @Kickerstar,

       

      wie ich sehe, wurde der Registrierungslink per E-Mail verschickt. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      758

      0

      3

      Solved

      in  

      167

      0

      3

      in  

      718

      0

      2

      Solved

      in  

      85

      0

      3