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MegaSport 12M Option am 20.9.23 Gebucht aber ich erhalte keine Zugangsdaten
vor 2 Jahren
Ich habe am 20.9.23 MegaSport 12M Option gebucht aber nach der Eingangsbestätigung der Telekom am 20.9 erhalte ich bisher keine weiteren Informationen. Im Auftragsstatus wird mir die Buchung auch online nicht angezeigt. Ist das normal? Warum warte ich jetzt schon drei Tage bis ich das Angebot nutzen kann?
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
@Moritz2503 Sind andere Aufträge in Bearbeitung
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vor 2 Jahren
Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung
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von
vor 2 Jahren
Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung
Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung
@Moritz2503 Dann musst leider die Bereitstellung erst abwarten, die behindert jetzt die Freischaltung Megasport. Aber ist ja nicht mehr lang
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung
Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung
@Moritz2503 Dann musst leider die Bereitstellung erst abwarten, die behindert jetzt die Freischaltung Megasport. Aber ist ja nicht mehr lang
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vor 2 Jahren
Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt
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von
vor 2 Jahren
Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt
Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt
@Moritz2503 Das ist egal
Immer die 1 Bestellung und behindert die nächste je nach Bereitstellungstag
Hättest jetzt vor den XL irgendeine Option gekündigt mit Datum 31.12,dann wäre nächste Woche keine Bereitstellung ,
sondern erst am 31.12
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von
vor 2 Jahren
Wieso behindert das eine das andere ?
Weil die Systeme der Telekom das so vorgeben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Moritz2503,
ich schaue mir das Ganze gerne an.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.
Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, muss der erste Auftrag erst abgeschlossen sein, damit der nächste weiter bearbeitet werden kann.
Viele Grüße
Maja Z.
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt
Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt
@Moritz2503 Das ist egal
Immer die 1 Bestellung und behindert die nächste je nach Bereitstellungstag
Hättest jetzt vor den XL irgendeine Option gekündigt mit Datum 31.12,dann wäre nächste Woche keine Bereitstellung ,
sondern erst am 31.12
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