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MegaSport 12M Option am 20.9.23 Gebucht aber ich erhalte keine Zugangsdaten

vor 2 Jahren

Ich habe am 20.9.23 MegaSport 12M Option gebucht aber nach der Eingangsbestätigung der Telekom am 20.9 erhalte ich bisher keine weiteren Informationen. Im Auftragsstatus wird mir die Buchung auch online nicht angezeigt. Ist das normal? Warum warte ich jetzt schon drei Tage bis ich das Angebot nutzen kann?

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    • vor 2 Jahren

      @Moritz2503  Sind andere Aufträge in Bearbeitung 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 


      @Moritz2503  Dann musst leider die Bereitstellung erst abwarten, die behindert jetzt die Freischaltung Megasport. Aber ist ja nicht mehr lang 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 


      @Moritz2503  Dann musst leider die Bereitstellung erst abwarten, die behindert jetzt die Freischaltung Megasport. Aber ist ja nicht mehr lang 

      0

    • vor 2 Jahren

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich


      @Moritz2503  Das ist egal

      Immer die 1 Bestellung und behindert die nächste je nach Bereitstellungstag

       

      Hättest jetzt vor den XL irgendeine Option gekündigt mit Datum 31.12,dann wäre nächste Woche keine Bereitstellung ,

      sondern erst am 31.12

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ?

      Wieso behindert das eine das andere ?
      Moritz2503
      Wieso behindert das eine das andere ?

      Weil die Systeme der Telekom das so vorgeben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Moritz2503

       

      ich schaue mir das Ganze gerne an. 

      Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.

      Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

      Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, muss der erste Auftrag erst abgeschlossen sein, damit der nächste weiter bearbeitet werden kann.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 2 Jahren

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich


      @Moritz2503  Das ist egal

      Immer die 1 Bestellung und behindert die nächste je nach Bereitstellungstag

       

      Hättest jetzt vor den XL irgendeine Option gekündigt mit Datum 31.12,dann wäre nächste Woche keine Bereitstellung ,

      sondern erst am 31.12

       

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