MegaSport 12M Option - WOW Aktivierung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte das Telekom-hilft-Team nach Möglichkeit direkt um Unterstützung bitten.

 

Ich habe heute die MegaSport 12M Option gebucht und kann nun das WOW Live-Sport Abo nicht aktivieren.

 

Bei WOW erhalte ich die Fehlermeldung:

„Es tut uns leid...

Vielen Dank, dass du dich für das Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo hast.“

 

Die angezeigte Meldung ist etwas unsinnig. Ich habe bei WOW kein aktiviertes Live-Sport Abo. Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium.

 

Ich hoffe, ihr könnt hier helfen.

 

Winko

1595

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium.

    @Gelöschter Nutzer Da ist das Problem. Aktuell seit 19.7.23  kann kein WOW Sport gebucht werden bzw aktiviert werden. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Kann ich mich bei Problemen mit meinem über die Telekom gebuchten WOW Abo an WOW wenden?

    Bei Problemen oder Beschwerden kannst du dich selbstverständlich an uns wenden. Bei Problemen mit Inhalten, der Streaming-Qualität oder der Plattform sind unsere WOW Experten deine Ansprechpartner.

     

    https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-kundenservice

     

    Daher an WOW (Sky) wenden: https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten 

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Problem konnte direkt von WOW gelöst werden.

    Der Aktivierungslink hat nicht funktioniert, weil für Bestandskunden bereits "Premium" aktiviert war.

    Der Kundenservice hat also Premium für mich entfernt, dann funktioniert auch der Aktivierungslink wieder ohne Fehlermeldung. Premium wurde damit wieder automatisch hinzugefügt, natürlich auch das Sport Abo. Auf dem Receiver sind die Sender auch schon frei.

     

    Mein Problem ist jetzt also gelöst.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade zufällig über diesen Beitrag "gestolpert" da mich dieses Thema aktuell auch beschäftigt.

    Ich bin MagentaTV Kunde und würde mich für die Option MegaSport und WOW Serien und Filme (über Telekom) interessieren (kein wow Bestandskunde).

    Beide Buchungen wären entsprechend nach dem 19.07. was durch den Hinweis auf der Telekom Himepage hja eigentlich nicht möglich ist.

     

    Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert diese Kombination jetzt doch?!

    Könnt Ihr mir da bitte etwas Hilfestellung geben?

     

    Danke und viele Grüße

    Andi

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Strandi,

     

    leider ist diese Kombination noch nicht möglich! Man kann bei uns derzeit nur ein WOW-Produkt aktivieren. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

     

    Grüße

    Alexander M.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Alexander M. @Strandi 

     

    Klar funktioniert es

     

    Das funktioniert @Strandi du musst dich kurz bei WOW melden ( WOW Premium kündigen) dann kannst alles so wie du willst bestellen und Premium wird anschließend wieder gesetzt 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Dominik4755,

     

    derzeit gibt es nur den Umweg sich direkt mit WOW in Verbindung zu setzen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem.

     

    Grüße

    Alexander M.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe das selbe Problem. Könnte man auch ein zweiten Account bei wow erstellen ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Gibt es hierzu mittlerweile einen neuen Lösungsansatz? Stehe vor dem gleichen Problem und warte seit heute früh in der Chatwarteschlange von WOW...

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Wolfgang1972  schrieb:
    Da ich bei Wow mittlerweile seit heute früh vergeblich versuche, in einen Chat zu kommen, hatte ich die Hoffnung, die Telekom hat inzwischen auch eine Möglichkeit, da einzugreifen

    @Wolfgang1972  Achso.
    Das ist immer noch so und wird bestimmt auch länger so bleiben.
    Sky waren noch nie die schnellsten 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

462

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

11

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

182

0

2