Gelöst
MegaSport 12M Option - WOW Aktivierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte das Telekom-hilft-Team nach Möglichkeit direkt um Unterstützung bitten.
Ich habe heute die MegaSport 12M Option gebucht und kann nun das WOW Live-Sport Abo nicht aktivieren.
Bei WOW erhalte ich die Fehlermeldung:
„Es tut uns leid...
Vielen Dank, dass du dich für das Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo hast.“
Die angezeigte Meldung ist etwas unsinnig. Ich habe bei WOW kein aktiviertes Live-Sport Abo. Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium.
Ich hoffe, ihr könnt hier helfen.
Winko
1626
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
717
0
2
312
0
3
111
0
2
vor 2 Jahren
Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium.
@Gelöschter Nutzer Da ist das Problem. Aktuell seit 19.7.23 kann kein WOW Sport gebucht werden bzw aktiviert werden.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Kann ich mich bei Problemen mit meinem über die Telekom gebuchten WOW Abo an WOW wenden?
Bei Problemen oder Beschwerden kannst du dich selbstverständlich an uns wenden. Bei Problemen mit Inhalten, der Streaming-Qualität oder der Plattform sind unsere WOW Experten deine Ansprechpartner.
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-kundenservice
Daher an WOW (Sky) wenden: https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein , erst wenn registriert ist
Das bezweifle ich. DAZN funktioniert ja schon. Zwar noch nicht über den Receiver, aber z.B. im Browser. Nur WOW hängt noch fest.
Auf das Widerrufsrecht habe ich übrigens bei der Buchung für die sofortige Ausführung verzichtet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf das Widerrufsrecht habe ich übrigens bei der Buchung für die sofortige Ausführung verzichtet.
Du hast trotzdem ein Widerrufsrecht.
Der Verzicht mit sofortiger Ausführung ist schon immer ein Quatsch gewesen beim buchen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Problem konnte direkt von WOW gelöst werden.
Der Aktivierungslink hat nicht funktioniert, weil für Bestandskunden bereits "Premium" aktiviert war.
Der Kundenservice hat also Premium für mich entfernt, dann funktioniert auch der Aktivierungslink wieder ohne Fehlermeldung. Premium wurde damit wieder automatisch hinzugefügt, natürlich auch das Sport Abo. Auf dem Receiver sind die Sender auch schon frei.
Mein Problem ist jetzt also gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem konnte direkt von WOW gelöst werden.
Der Aktivierungslink hat nicht funktioniert, weil für Bestandskunden bereits "Premium" aktiviert war.
Der Kundenservice hat also Premium für mich entfernt, dann funktioniert auch der Aktivierungslink wieder ohne Fehlermeldung. Premium wurde damit wieder automatisch hinzugefügt, natürlich auch das Sport Abo. Auf dem Receiver sind die Sender auch schon frei.
Mein Problem ist jetzt also gelöst.
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade zufällig über diesen Beitrag "gestolpert" da mich dieses Thema aktuell auch beschäftigt.
Ich bin MagentaTV Kunde und würde mich für die Option MegaSport und WOW Serien und Filme (über Telekom) interessieren (kein wow Bestandskunde).
Beide Buchungen wären entsprechend nach dem 19.07. was durch den Hinweis auf der Telekom Himepage hja eigentlich nicht möglich ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert diese Kombination jetzt doch?!
Könnt Ihr mir da bitte etwas Hilfestellung geben?
Danke und viele Grüße
Andi
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Strandi,
leider ist diese Kombination noch nicht möglich! Man kann bei uns derzeit nur ein WOW-Produkt aktivieren. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M. @Strandi
Klar funktioniert es
Das funktioniert @Strandi du musst dich kurz bei WOW melden ( WOW Premium kündigen) dann kannst alles so wie du willst bestellen und Premium wird anschließend wieder gesetzt
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurzes Update von meiner Seite.
Hab gestern beide Pakete (Megasport und WOW Serien und Filme) über die Option bei der Telekom bestellt.
Wie erwartet ging die erste Freischaltung (Serien und Filme) reibungslos.
Bei der zweiten Aktivierung kam die Fehlermeldung zwecks "Premiumaccount".
Kurz mit dem WOW Kundenservice gechattet (hatte das Gefühl die kannten das Problem schon von anderen😉), Premium deaktiviert und dann hat auch die zweite Aktivierung von WOW live sport geklappt.
Premium ist somit natürlich auch wieder automatisch aktiv.
Long Story short: hat alles funktioniert und läuft!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Dominik4755,
derzeit gibt es nur den Umweg sich direkt mit WOW in Verbindung zu setzen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem. Könnte man auch ein zweiten Account bei wow erstellen ?
0
vor 2 Jahren
Gibt es hierzu mittlerweile einen neuen Lösungsansatz? Stehe vor dem gleichen Problem und warte seit heute früh in der Chatwarteschlange von WOW...
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es hierzu mittlerweile einen neuen Lösungsansatz? Stehe vor dem gleichen Problem und warte seit heute früh in der Chatwarteschlange von WOW...
Gibt es hierzu mittlerweile einen neuen Lösungsansatz? Stehe vor dem gleichen Problem und warte seit heute früh in der Chatwarteschlange von WOW...
@Wolfgang1972 Für was den? Ist Serie gebucht und Sport dazu? Dann premium bei Wow kurzfristig deaktivieren lassen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99Ich habe seit Anfang August das Sportpaket über Megasport, wollte noch Filme und Serien (über Telekom) zubuchen, habe heute die Mail mit dem Aktivierungslink bekommen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass eine Aktivierung nicht möglich ist. Da ich bei Wow mittlerweile seit heute früh vergeblich versuche, in einen Chat zu kommen, hatte ich die Hoffnung, die Telekom hat inzwischen auch eine Möglichkeit, da einzugreifen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da ich bei Wow mittlerweile seit heute früh vergeblich versuche, in einen Chat zu kommen, hatte ich die Hoffnung, die Telekom hat inzwischen auch eine Möglichkeit, da einzugreifen
@Wolfgang1972 Achso.
Das ist immer noch so und wird bestimmt auch länger so bleiben.
Sky waren noch nie die schnellsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von