Solved

MegaSport Option buchen

2 years ago

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Thema und der Kundenservice verschaukelt mich jedesmal. Interessant ist auch, dass die SMS zur Qualitätsbewertung immer dann ausbleibt, wenn einfach aufgelegt wird oder wieder mal eine Problemlösung vorgeschoben wurde, um die Leitung frei zu bekommen. 
deshalb bin ich sehr froh hier jemanden gefunden zu haben, der mir die Option vielleicht verschaffen kann Zwinkernd 

ich will doch auch einfach nur MegaSport 12M buchen 🙄

 

Gruss

Fabian

 

Anm:

Beitrag vom alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

 

284

9

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      Hey @Fabian!!,

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community!👋

       

      Tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest.🙁

       

      Ich möchte mich gerne darum kümmern und mir das einmal gemeinsam mit dir anschauen. Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Ich freue mich auf deine Nachricht!😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M. 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Fabian!!,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗

       

      Wie erwähnt, habe ich bereits bei der Fachabteilung angerufen. Dort ist der Fehler heute schon öfter aufgekommen, sprich es liegt an unserem System. Daher sollte ich nun den Auftrag erneut stornieren und das Ganze, sobald es bereinigt ist, nochmal buchen. Sollte es nicht zielführend sein, muss ich an dieser Stelle ein Ticket eröffnen.

       

      Ich halte dich selbstverständlich auf dem Laufenden und melde mich morgen wieder bei dir.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Maria An. 
      Jetzt scheint es funktioniert zu haben und deine Kündigung ist laut erst Bestätigung Geest ab nächstem Jahr also in 2024 wirksam. Wenn du die Kündigung rückgängig machen kannst, dann wären wir am Ziel. ☺️

       

      Gruß 

      Fabian 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Fabian!! 

       

      Das klingt sehr gut. Ich habe die Kündigung wieder storniert. 🤗

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @ Geralt von Riva stimmt, die Rufnummer ist hinterlegt - danke. 🙂

       

      @Fabian!! leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es dir besser passt? ^^

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Maria An. 
      Jetzt scheint es funktioniert zu haben und deine Kündigung ist laut erst Bestätigung Geest ab nächstem Jahr also in 2024 wirksam. Wenn du die Kündigung rückgängig machen kannst, dann wären wir am Ziel. ☺️

       

      Gruß 

      Fabian 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      215

      0

      2

      Solved

      in  

      757

      0

      3

      Solved

      8 months ago

      in  

      4990

      0

      4