Gelöst
MegaSport Option buchen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe genau das selbe Thema und der Kundenservice verschaukelt mich jedesmal. Interessant ist auch, dass die SMS zur Qualitätsbewertung immer dann ausbleibt, wenn einfach aufgelegt wird oder wieder mal eine Problemlösung vorgeschoben wurde, um die Leitung frei zu bekommen.
deshalb bin ich sehr froh hier jemanden gefunden zu haben, der mir die Option vielleicht verschaffen kann
ich will doch auch einfach nur MegaSport 12M buchen 🙄
Gruss
Fabian
Anm:
Beitrag vom alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
284
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
301
0
2
vor 2 Jahren
@Fabian!!
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/megasport-12m-option
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
0
vor 2 Jahren
Hey @Fabian!!,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community!👋
Tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest.🙁
Ich möchte mich gerne darum kümmern und mir das einmal gemeinsam mit dir anschauen. Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Ich freue mich auf deine Nachricht!😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fabian!!,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie erwähnt, habe ich bereits bei der Fachabteilung angerufen. Dort ist der Fehler heute schon öfter aufgekommen, sprich es liegt an unserem System. Daher sollte ich nun den Auftrag erneut stornieren und das Ganze, sobald es bereinigt ist, nochmal buchen. Sollte es nicht zielführend sein, muss ich an dieser Stelle ein Ticket eröffnen.
Ich halte dich selbstverständlich auf dem Laufenden und melde mich morgen wieder bei dir.✨
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maria An.
Jetzt scheint es funktioniert zu haben und deine Kündigung ist laut erst Bestätigung Geest ab nächstem Jahr also in 2024 wirksam. Wenn du die Kündigung rückgängig machen kannst, dann wären wir am Ziel. ☺️
Gruß
Fabian
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fabian!!
Das klingt sehr gut. Ich habe die Kündigung wieder storniert. 🤗
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva stimmt, die Rufnummer ist hinterlegt - danke. 🙂
@Fabian!! leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es dir besser passt? ^^
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Maria An.
Jetzt scheint es funktioniert zu haben und deine Kündigung ist laut erst Bestätigung Geest ab nächstem Jahr also in 2024 wirksam. Wenn du die Kündigung rückgängig machen kannst, dann wären wir am Ziel. ☺️
Gruß
Fabian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von