Solved
MegaStream & Apple TV+ Verknüpfung zurücksetzen?
17 days ago
Hallo zusammen,
Bei der Ersteinrichtung von Apple TV+ als Inklusivleistung von MegaStream habe ich aus Versehen den Einrichtungslink aus der E-Mail „Registrieren Sie sich jetzt bei Apple TV+ by Telekom (inkl.)„ mit meiner falschen Apple ID verknüpft.
Diese Verknüpfung möchte ich rückgängig machen und nochmals von vorne anfangen, somit mit meiner richtigen Apple ID verknüpfen.
Wenn ich den Link aus o.g. Mail jetzt aufrufe, erscheint die Meldung „alreadyclaimed“.
Im Kundencenter kann ich keinen Button finden, dies selber zurückzusetzen.
Kann mir hier jemand behilflich sein, wie ich zu einem neuen/frischen Einrichtungslink komme?
Vielen Dank & Grüße,
Julian
40
10
This could help you too
2 months ago
230
0
5
3 months ago
96
0
1
6 months ago
493
0
2
Accepted Solution
accepted by
17 days ago
Guten Morgen @Jules00, willkommen bei uns in der Community!
Bitte wende dich in dem Fall einmal direkt bei Apple TV. Wir stellen hier nur die Zugangsdaten für den Dienst. Die Fehlerbehebung erfolgt direkt von dort.
Viele Grüße
Heike
4
Answer
from
16 days ago
Hallo @Jules00,
danke für die weiteren Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
Answer
from
15 days ago
Hallo Melanie,
ich danke dir! Die Daten habe ich in meinem Profil ergänzt.
Du kannst mich ab heute 13:00h auf dem Handy erreichen.
Vielen Dank und Grüße,
Julian
Answer
from
15 days ago
Hallo @Jules00 ,
leider habe ich eben nur deine Mailbox erwischt.
Ich versuche es nachher noch mal bei dir. Solltest du ein neues Zeitfenster haben, schreibb gerne hier.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
15 days ago
Bin jetzt wieder erreichbar
4
Answer
from
12 days ago
Hi @Jules00, telefonisch habe ich gerade nur die Sprachbox erreicht und eine Nachricht hinterlassen. Letztendlich wollte ich nur mitteilen, dass ich noch keine Antwort vorliegen habe, dich aber auf dem Laufenden halte. :-)
Viele Grüße Sven
Answer
from
9 days ago
Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst und ich konnte mich bereits mit meiner "richtigen" Apple ID zwischen Telekom & Apple TV+ verbinden.
Wer auch immer wie dies geschafft hat:
mein Dank an das Team hier und insbesondere @Sven Ö. !!!
Viele Grüße,
Julian
Answer
from
9 days ago
Hallo @Jules00,
danke für die tollen Neuigkeiten und dein Feedback :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from