A notice:
Megastream: Option für Premium Upgrades fehlt
2 days ago
Ich habe MagentaTV mit der MegaStream Option. Leider kann ich weder für Netflix noch Disney+ die Premiumfunktionen monatsweise dazubuchen. Die Fehlermeldung ist: "Diese Option kann zu Ihrem Tarif nicht dazugebucht werden."
(bei RTL+ habe ich aber genau diese Option; ich weiß auch, dass das mal funktioniert hat)
Übrigens kann man das hier nicht als Fehler melden, denn die Bereichsauswahl (Pflichtfeld) ist nicht da.
54
0
5
This could help you too
Solved
260
0
9
Solved
541
0
1
288
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
Danke für den Rückruf. Ich habe es auch in der App gecheckt. Aber wenn ich eine weitere Option hinzubuchen will, komm ich auf die Homepage und bekomme ich den Fehler, dass ich keinen passenden Festnetz-Vertrag habe 😅
0
1
from
2 days ago
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @SpeedStar.😊
Wie besprochen habe ich dir nun zu morgen Disney+ Premium dazugebucht.😊 Ich habe zu dem einmal bei unseren Fachkolleg*innen nachgefragt, ob der Fehler bekannt ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier zurückmelden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
from
2 days ago
Leider kann ich weder für Netflix noch Disney+ die Premiumfunktionen monatsweise dazubuchen. Die Fehlermeldung ist: "Diese Option kann zu Ihrem Tarif nicht dazugebucht werden."
Ich habe MagentaTV mit der MegaStream Option. Leider kann ich weder für Netflix noch Disney+ die Premiumfunktionen monatsweise dazubuchen. Die Fehlermeldung ist: "Diese Option kann zu Ihrem Tarif nicht dazugebucht werden."
(bei RTL+ habe ich aber genau diese Option; ich weiß auch, dass das mal funktioniert hat)
Übrigens kann man das hier nicht als Fehler melden, denn die Bereichsauswahl (Pflichtfeld) ist nicht da.
Da muss man sich vorher entscheiden nachträglich gibt es nicht bei unabhängigen Anbieter
0
2
from
2 days ago
Bei Festnetzgebunden Tarifen schon. Ist nur leider nicht mehr sauber online buchbar. Steht sogar in den AGBs.
0
from
2 days ago
Zur Vervollständigung: https://www.telekom.de/agb/downloads/54673.pdf das Wichtigste ab Seite 5
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from