Hinweis:
Megastream: Option für Premium Upgrades fehlt
vor 2 Tagen
Ich habe MagentaTV mit der MegaStream Option. Leider kann ich weder für Netflix noch Disney+ die Premiumfunktionen monatsweise dazubuchen. Die Fehlermeldung ist: "Diese Option kann zu Ihrem Tarif nicht dazugebucht werden."
(bei RTL+ habe ich aber genau diese Option; ich weiß auch, dass das mal funktioniert hat)
Übrigens kann man das hier nicht als Fehler melden, denn die Bereichsauswahl (Pflichtfeld) ist nicht da.
54
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
260
0
9
Gelöst
541
0
1
288
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Danke für den Rückruf. Ich habe es auch in der App gecheckt. Aber wenn ich eine weitere Option hinzubuchen will, komm ich auf die Homepage und bekomme ich den Fehler, dass ich keinen passenden Festnetz-Vertrag habe 😅
0
1
von
vor 2 Tagen
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @SpeedStar.😊
Wie besprochen habe ich dir nun zu morgen Disney+ Premium dazugebucht.😊 Ich habe zu dem einmal bei unseren Fachkolleg*innen nachgefragt, ob der Fehler bekannt ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier zurückmelden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Leider kann ich weder für Netflix noch Disney+ die Premiumfunktionen monatsweise dazubuchen. Die Fehlermeldung ist: "Diese Option kann zu Ihrem Tarif nicht dazugebucht werden."
Ich habe MagentaTV mit der MegaStream Option. Leider kann ich weder für Netflix noch Disney+ die Premiumfunktionen monatsweise dazubuchen. Die Fehlermeldung ist: "Diese Option kann zu Ihrem Tarif nicht dazugebucht werden."
(bei RTL+ habe ich aber genau diese Option; ich weiß auch, dass das mal funktioniert hat)
Übrigens kann man das hier nicht als Fehler melden, denn die Bereichsauswahl (Pflichtfeld) ist nicht da.
Da muss man sich vorher entscheiden nachträglich gibt es nicht bei unabhängigen Anbieter
0
2
von
vor 2 Tagen
Bei Festnetzgebunden Tarifen schon. Ist nur leider nicht mehr sauber online buchbar. Steht sogar in den AGBs.
0
von
vor 2 Tagen
Zur Vervollständigung: https://www.telekom.de/agb/downloads/54673.pdf das Wichtigste ab Seite 5
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von