Gelöst
Megathek funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe drei Receiver. An allen Receivern funktioniert die Megathek nicht. Egal was ich aussuche. Möchte ich ein Programm starten, dann kommt eine Fehlermeldung, "dass ich es später nochmals ausprobieren sollte". Das an jedem Receiver. Auch am Handy funktioniert die Megathek nicht. Kann es sein, dass das System in meiner Region überlastet ist?
Ich habe MagentaZuhause L mit TV Plus und MagentaTV App Plus
1867
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 5 Jahren
3412
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @sat-jogi_1 ,
wenn es früher funktioniert hat, dann würde ich erstmal versuchen, die Session auf dem Telekom-Server zu erneuern.
- Alle Receiver ausschalten und stromlos machen, Stecker ziehen
- Router runterfahren und stromlos machen
- 20 Minuten warten
- Router starten, hochfahren lassen, ca 10 Minuten warten
- Media Receiver Hauptgerät starten
- Testen
Viele Grüße,
Coole Katze
24
Antwort
von
vor 5 Jahren
@anhoppe69
so etwas könnte durchaus mit der Hausnetzsituation zusammen hängen.
Öfter hilft im Allgemeinen ein über die Einstellungen ausgelöster Neustart:
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten > bestätigen ....
Schon probiert am MR 201?
Gibt noch andere Möglichkeiten, woran es liegen könnte, aber ein Versuch wäre es wert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze @Sherlocka @HawkRG
Ich danke euch ... gebe Morgen mal eine Rückmeldung, denn auch ich kann den Fernsehabend hier jetzt nicht sprengen :-))
Bis dahin erst mal gute Nacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen @Coole Katze @Sherlocka ...
... ich wollte ja noch mal kurz Bescheid geben. Am nächsten Morgen ging alles wieder. Es war also wohl nur eine Störung.
Danke euch und lieben Gruß !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Coole Katze @HawkRG Bei mir geht es auch wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von