Gelöst

Megathek läuft nicht

vor 5 Jahren

Hallo, seit einer Woche können wir keine Inhalte aus der Megathek über den Mediareceiver oder App via Firestick streamen. Netflix läuft einwandfrei über den Receiver. 

Serie startet bleibt aber nach einer Sekunde stehen und bleibt eingefroren. Über den Firestick startet die Serie gar nicht. 

Neustart Receiver hat nicht zum Erfolg geführt. Andere Serien auch probiert. Gleicher Fehler. 

hat jemand noch einen Tipp?

193

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stefan-smykalla 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen MR haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stefan-smykalla

      Media Receiver 401 router: speedport Smart 3 Powerline von Telekom

      Media Receiver 401

      router: speedport Smart 3

      Powerline von Telekom 

      stefan-smykalla

      Media Receiver 401

      router: speedport Smart 3

      Powerline von Telekom 


      @stefan-smykalla nimm mal die Powerline raus, mach alles für 15 Minuten Stromlos und trenne die Verbindungen.


      Dann starte den Router, wenn der fertig ist, den MR401, und dann schau mal ob es geht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stefan-smykalla 

      Hallo,

      Ergänzend zu @Gelöschter Nutzer  noch der Hinweis. Am besten gleich mal den SMART 3 komplett vom Stromnetzt nehmen und damit dann neu starten. Aus dem gleichen Grunde wie Du habe ich gestern Abend meinen SMART 3 über da menü neu gestartet. Heute leuchteten dann nur noch Status und Online (aber igendwie funktionierte Alles. Habe dann nochmals mit Menü neu gestaret, danach war der SMART 3 nicht mehr aus dem Netz erreichbar und es wurde auch keine Online Verbindung aufgebaut (nur Status , Link und W-LAN LED waren an). Danch dann vom Strom genommn und neu starten lassen, seitdem geht alles wieder.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die megaschnelle Hilfe. Es funktioniert wieder. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      stefan-smykalla

      Media Receiver 401 router: speedport Smart 3 Powerline von Telekom

      Media Receiver 401

      router: speedport Smart 3

      Powerline von Telekom 

      stefan-smykalla

      Media Receiver 401

      router: speedport Smart 3

      Powerline von Telekom 


      @stefan-smykalla nimm mal die Powerline raus, mach alles für 15 Minuten Stromlos und trenne die Verbindungen.


      Dann starte den Router, wenn der fertig ist, den MR401, und dann schau mal ob es geht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      494

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      428

      0

      3

      Gelöst

      in  

      230

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1867

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3183

      2

      2