Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megathek nicht abspielbereit

vor 6 Jahren

Seit dem 30.04.2019 werden alle Megathekangebote angezeigt, aber es lässt sich nichts mehr auswählen. Außerdem sind alle begonnenen Serien auf der Startseite verschwunden. Gibt es hierzu eine Lösung?

 

484

12

    • vor 6 Jahren

      Problem hab ich auch!Aber auch noch keine Lösung.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank NickyB,

      bei hilft weder mehrfacher Neustart noch das Zurücksetzen des Systems.

      ich hoffe uns kann jemand helfen.

      BG und Dank,

      LJ

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich melde mich erneut. Seit dem 30.04.2019 werden zwar alle Megathekangebote angezeigt, aber sie sind per Fernbedienung nicht mehr auswählbar. Live-TV funktioniert wie gewohnt. Auch sind auch alle Icons für die begonnenen Serien verschwunden. Ich würde mich über rasche Hilfe sehr freuen.

      MfG, LJ

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lars-jansen, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Welchen Media Receiver und welchen Router nutzen Sie? Wie sind die Geräte miteinander verbunden? Was wurde schon unternommen, um den Fehler zu beheben?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @lars-jansen ,

      schauen Sie doch mal bitte in diesem Thread - hier werden Sie auf dem Laufenden gehalten: http://bit.ly/2VOdMuJ

      Viele Grüße
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber Herr Br.,

      herzlichen Dank für den Hinweis.

      Geholfen hat es nicht, aber seit heute funktioniert plötzlich wieder alles, ohne, dass ich irgendwas geändert habe.

      BG und Dank,

      LJ

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lars-jansen,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Restsonntag.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Melanie S. ,

       

      zu diesem Fehlerbild gibt es inzwischen etliche Threads.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @lars-jansen ,

      schauen Sie doch mal bitte in diesem Thread - hier werden Sie auf dem Laufenden gehalten: http://bit.ly/2VOdMuJ

      Viele Grüße
      Luca Br.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    494

    0

    2

    in  

    464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1871

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3183

    2

    2