Gelöst
Megathek: The Sentinel Fehler
vor 2 Jahren
Hallo,
seit dem 13.09.22 soll the Sentinel über die Megathek abrufbar sein. Wenn ich den aber über meinen MR400 aufrufe, erscheint die Fehlermeldung F105405 Ihre Nutzungsrechte sind abgelaufen, bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. Ich habe hier im Forum gesucht und die Maßnahmen aus dem Thread von 2019 befolgt; d.h. 3*hartausschalten und dann update laufen lassen, Das hat mein MR auch brav gemacht. Heute wollte ich dann noch einmal auf den Film zugreifen. Es erscheint aber wieder der gleiche Fehler. Kann da jemand helfen?
Danke im Voraus.
887
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
3
vor 3 Jahren
283
0
1
vor 4 Jahren
179
0
2
vor einem Jahr
138
0
2
Akzeptierte Lösung
Friedebert
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
@Detlev K.
@falk2010
Wie in meinem obigen Post bereits vermutet, liegt es wohl wirklich daran, das der Fehler F105405 auftritt, wenn ein Film über zwei verschiedene Streamingwege angeboten wird. Bei The Sentinel waren es Kabel1classic und Megathek. Heute ist nur noch das Logo dre Megathek sichtbar und der Film ist problemlos abrufbar. Vileicht können die Mods das 'mal an die Programmierer weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe. Für mich ist der Thread damit erledigt.
2
0
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Friedebert,
die Entwickler konnten das Problem identifizieren und beheben. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
Grüße Detlev K.
1
0