Gelöst
Megathek: The Sentinel Fehler
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem 13.09.22 soll the Sentinel über die Megathek abrufbar sein. Wenn ich den aber über meinen MR400 aufrufe, erscheint die Fehlermeldung F105405 Ihre Nutzungsrechte sind abgelaufen, bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. Ich habe hier im Forum gesucht und die Maßnahmen aus dem Thread von 2019 befolgt; d.h. 3*hartausschalten und dann update laufen lassen, Das hat mein MR auch brav gemacht. Heute wollte ich dann noch einmal auf den Film zugreifen. Es erscheint aber wieder der gleiche Fehler. Kann da jemand helfen?
Danke im Voraus.
892
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
559
0
3
331
0
2
vor 3 Jahren
290
0
1
vor 5 Jahren
179
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Friedebert ,
wenn du dein Receiver mindest. 10 Minuten vom Strom genommen hast und das Receiver Update durchlaufen lassen hast,
kann auch noch ein Fehler auf Seiten der Telekom vorliegen.
Das kann allerdings nur geprüft werden, wenn du deine Profildaten ausfüllst!
Wichtig sind hier die Angaben: Kundennummer und eine Telefonnummer unter der man dich erreichen kann.
Deine Profildaten stehen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Nur Telekom Mitarbeiter können die Daten einsehen
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Detlev K.
@falk2010
Wie in meinem obigen Post bereits vermutet, liegt es wohl wirklich daran, das der Fehler F105405 auftritt, wenn ein Film über zwei verschiedene Streamingwege angeboten wird. Bei The Sentinel waren es Kabel1classic und Megathek. Heute ist nur noch das Logo dre Megathek sichtbar und der Film ist problemlos abrufbar. Vileicht können die Mods das 'mal an die Programmierer weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe. Für mich ist der Thread damit erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Friedebert,
die Entwickler konnten das Problem identifizieren und beheben. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K. ;
schön daß der Fehler behoben wurde und schön, daß ich dazu beitragen konnte.
danke und viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Detlev K.
@falk2010
Wie in meinem obigen Post bereits vermutet, liegt es wohl wirklich daran, das der Fehler F105405 auftritt, wenn ein Film über zwei verschiedene Streamingwege angeboten wird. Bei The Sentinel waren es Kabel1classic und Megathek. Heute ist nur noch das Logo dre Megathek sichtbar und der Film ist problemlos abrufbar. Vileicht können die Mods das 'mal an die Programmierer weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe. Für mich ist der Thread damit erledigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Friedebert,
die Entwickler konnten das Problem identifizieren und beheben. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von