Solved
Megathek: The Sentinel Fehler
3 years ago
Hallo,
seit dem 13.09.22 soll the Sentinel über die Megathek abrufbar sein. Wenn ich den aber über meinen MR400 aufrufe, erscheint die Fehlermeldung F105405 Ihre Nutzungsrechte sind abgelaufen, bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. Ich habe hier im Forum gesucht und die Maßnahmen aus dem Thread von 2019 befolgt; d.h. 3*hartausschalten und dann update laufen lassen, Das hat mein MR auch brav gemacht. Heute wollte ich dann noch einmal auf den Film zugreifen. Es erscheint aber wieder der gleiche Fehler. Kann da jemand helfen?
Danke im Voraus.
892
18
This could help you too
559
0
3
331
0
2
3 years ago
290
0
1
5 years ago
179
0
2
3 years ago
Hallo @Friedebert ,
wenn du dein Receiver mindest. 10 Minuten vom Strom genommen hast und das Receiver Update durchlaufen lassen hast,
kann auch noch ein Fehler auf Seiten der Telekom vorliegen.
Das kann allerdings nur geprüft werden, wenn du deine Profildaten ausfüllst!
Wichtig sind hier die Angaben: Kundennummer und eine Telefonnummer unter der man dich erreichen kann.
Deine Profildaten stehen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Nur Telekom Mitarbeiter können die Daten einsehen
15
Answer
from
3 years ago
@Detlev K.
@falk2010
Wie in meinem obigen Post bereits vermutet, liegt es wohl wirklich daran, das der Fehler F105405 auftritt, wenn ein Film über zwei verschiedene Streamingwege angeboten wird. Bei The Sentinel waren es Kabel1classic und Megathek. Heute ist nur noch das Logo dre Megathek sichtbar und der Film ist problemlos abrufbar. Vileicht können die Mods das 'mal an die Programmierer weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe. Für mich ist der Thread damit erledigt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Friedebert,
die Entwickler konnten das Problem identifizieren und beheben. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Detlev K. ;
schön daß der Fehler behoben wurde und schön, daß ich dazu beitragen konnte.
danke und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Detlev K.
@falk2010
Wie in meinem obigen Post bereits vermutet, liegt es wohl wirklich daran, das der Fehler F105405 auftritt, wenn ein Film über zwei verschiedene Streamingwege angeboten wird. Bei The Sentinel waren es Kabel1classic und Megathek. Heute ist nur noch das Logo dre Megathek sichtbar und der Film ist problemlos abrufbar. Vileicht können die Mods das 'mal an die Programmierer weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe. Für mich ist der Thread damit erledigt.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Friedebert,
die Entwickler konnten das Problem identifizieren und beheben. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from