Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mein Magenta Moments Angebot ist vor dem eigentlichen Ablauf abgelaufen
vor 2 Jahren
Ich habe letztes Jahr ~Oktober das kostenlose Disney+ von Magenta Moments aus der App abgerufen. Jedoch fiel mir letztens auf, dass ich die App nun nicht mehr benutzen kann und ich ein neues Abo buchen soll. Das Problem ist außerdem, dass das Abonnement noch bis zum 16.10.2024 laufen soll und auch in der App steht, dass es schon ausgelaufen, was nicht geht, da es noch nicht der 16.10. ist. Ich würde einfach gerne weiterhin meine Serien ansehen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
146
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
745
2
4
vor einem Jahr
342
0
3
220
0
6
vor 2 Jahren
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
@Susanne7009
Aktuell hast du noch einen Festnetz-, Mobilfunk- oder MagentaTV Vertrag ??? Wenn nicht, dann endet automatisch auch das Disney+ Jubiläumsgeschenk.
0
7
von
vor 2 Jahren
Hallo @Susanne7009,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir eine gute Besserung.
Es ist auf alle Fälle eine telefonische Legitimation erforderlich.
Anschließend können wir gerne alles Weitere auf dem schriftlichen Weg klären.
War die Disney+ Option auf der von dir hinterlegten Rufnummer aktiv?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
von
vor 2 Jahren
Nein, war sie nicht. Es war auf einer anderen Rufnummer.
0
von
vor 2 Jahren
@Susanne7009 auch von mir eine gute Besserung. 🍀
Da Telefonieren nicht klappt, würde ich dich bitten, dieses Formular auszufüllen. Damit ist die Legitimation dann auch erledigt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von