A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Mein Magenta Moments Angebot ist vor dem eigentlichen Ablauf abgelaufen
1 year ago
Ich habe letztes Jahr ~Oktober das kostenlose Disney+ von Magenta Moments aus der App abgerufen. Jedoch fiel mir letztens auf, dass ich die App nun nicht mehr benutzen kann und ich ein neues Abo buchen soll. Das Problem ist außerdem, dass das Abonnement noch bis zum 16.10.2024 laufen soll und auch in der App steht, dass es schon ausgelaufen, was nicht geht, da es noch nicht der 16.10. ist. Ich würde einfach gerne weiterhin meine Serien ansehen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
136
8
This could help you too
2 years ago
740
2
4
8 months ago
317
0
3
214
0
6
1 year ago
159
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@Susanne7009
Aktuell hast du noch einen Festnetz-, Mobilfunk- oder MagentaTV Vertrag ??? Wenn nicht, dann endet automatisch auch das Disney+ Jubiläumsgeschenk.
7
Answer
from
1 year ago
Hallo @Susanne7009,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir eine gute Besserung.
Es ist auf alle Fälle eine telefonische Legitimation erforderlich.
Anschließend können wir gerne alles Weitere auf dem schriftlichen Weg klären.
War die Disney+ Option auf der von dir hinterlegten Rufnummer aktiv?
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Nein, war sie nicht. Es war auf einer anderen Rufnummer.
Answer
from
1 year ago
@Susanne7009 auch von mir eine gute Besserung. 🍀
Da Telefonieren nicht klappt, würde ich dich bitten, dieses Formular auszufüllen. Damit ist die Legitimation dann auch erledigt.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from