A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Mein Magenta Moments Angebot ist vor dem eigentlichen Ablauf abgelaufen

1 year ago

Ich habe letztes Jahr ~Oktober das kostenlose Disney+ von Magenta Moments aus der App abgerufen. Jedoch fiel mir letztens auf, dass ich die App nun nicht mehr benutzen kann und ich ein neues Abo buchen soll. Das Problem ist außerdem, dass das Abonnement noch bis zum 16.10.2024 laufen soll und auch in der App steht, dass es schon ausgelaufen, was nicht geht, da es noch nicht der 16.10. ist. Ich würde einfach gerne weiterhin meine Serien ansehen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

136

8

    • 1 year ago

      @Susanne7009 

       

      Aktuell hast du noch einen Festnetz-, Mobilfunk- oder MagentaTV Vertrag ??? Wenn nicht, dann endet automatisch auch das Disney+ Jubiläumsgeschenk. 

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Susanne7009,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir eine gute Besserung.

      Es ist auf alle Fälle eine telefonische Legitimation erforderlich.

      Anschließend können wir gerne alles Weitere auf dem schriftlichen Weg klären.

      War die Disney+ Option auf der von dir hinterlegten Rufnummer aktiv?

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, war sie nicht. Es war auf einer anderen Rufnummer.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Susanne7009 auch von mir eine gute Besserung. 🍀

      Da Telefonieren nicht klappt, würde ich dich bitten, dieses Formular auszufüllen. Damit ist die Legitimation dann auch erledigt. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too