A notice:
Solved
Mein Tarifwechsel wurde nicht bearbeitet, obwohl Bestätigung da ist
3 years ago
Obwohl ich eine Mail bekommen habe, dass zum 11.5. Die Tarifänderung durchgeführt wird, ist nichts passiert. Im Kundencenter kann ich keinen Tarif hinzubuchen und die Anmeldungsmail für Disney + ist auch nicht gekommen.
Was kann ich noch tun?
262
0
9
This could help you too
Solved
380
0
3
Solved
1423
0
3
4 years ago
491
0
5
Solved
11 months ago
375
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Birgit E
Obwohl ich eine Mail bekommen habe, dass zum 11.5. Die Tarifänderung durchgeführt wird, ist nichts passiert.
War es eine Vorvertragliche Information gewesen?
Wurde diese telefonisch oder per Link in einer Bestätigungsmail auch bestätigt?
Gab es eine Auftragsbestätigung?
Sieht man den neuen Tarif im Kundencenter?
Falls ja, welcher ist es genau? Eventuell kann der unbekannte Router den neuen Tarif nicht verarbeiten.
0
3
Answer
from
3 years ago
Kundennummer
[...]Auftragsnummer
[...] Hallo Birgit,
schön, dass du dich für einen Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Smart Flex entschieden hast. Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag. Bestelldetails Auftragsdatum 02.03.2022 Wechseltermin 11.05.2023 Produktdetails MagentaTV Smart Flex 75 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD RTL+ Premium Serien & Filme in der Megathek Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern Flexibles Fernsehen mit zeitversetztem Fernsehen durch Restart und Timeshift Funktion Für den Fernseher über Stick und SmartTV Für mobile Geräte 50 Std. Cloud Speicher für Aufnahmen Bis zu 3 parallele Streams Keine Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 1 Monat 0,00 € einmalig 15,00 € monatlich Gesamtkosten 0,00 € 15,00 € einmalig monatlich Freundliche Grüße
Deine Telekom Dein Kundencenter Das Kundencenter ist dein Cockpit. Hier kannst du Services einstellen, Aufträge einsehen, Verträge verwalten und mehr. www.telekom.de/pflichtangaben © Telekom Deutschland GmbH Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum
_________________
Editiert durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
0
Answer
from
3 years ago
Tarifwechsel vorgemerkt
Mittwoch, 02.03.2022, 10:53
Du hast einen Wechsel von MagentaTV Smart zu MagentaTV Smart Flex beauftragt. Die Umstellung erfolgt am 11.05.2023 um 0:00 Uhr.
Das steht als Info im Kundencenter
0
Answer
from
3 years ago
Wechseltermin 11.05.2023 Produktdetails MagentaTV Smart Flex 75 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD RTL+ Premium Serien & Filme in der Megathek Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern
Die Umstellung erfolgt am 11.05.2023 um 0:00 Uhr.
Gelesen wann der Wechsel ist? Erst 2023 nicht dieses Jahr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wechseltermin 11.05.2023 Produktdetails MagentaTV Smart Flex 75 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD RTL+ Premium Serien & Filme in der Megathek Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern
Die Umstellung erfolgt am 11.05.2023 um 0:00 Uhr.
Gelesen wann der Wechsel ist? Erst 2023 nicht dieses Jahr.
0
3 years ago
Hallo @Birgit E,
wie ich sehe, hast du hier bereits die notwendige Info zum Wechsel im Jahr 2023 erhalten.
Teile mir doch gerne mit, ob ich noch wo anders weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
3
Answer
from
3 years ago
Danke, mir war nicht bewusst, dass ihr einen höheren Tarif erst nach Ablauf des bisherigen einstellt. Schade...
Hallo @Birgit E, wie ich sehe, hast du hier bereits die notwendige Info zum Wechsel im Jahr 2023 erhalten. Teile mir doch gerne mit, ob ich noch wo anders weiterhelfen kann. Beste Grüße Julia U.
Hallo @Birgit E,
wie ich sehe, hast du hier bereits die notwendige Info zum Wechsel im Jahr 2023 erhalten.
Teile mir doch gerne mit, ob ich noch wo anders weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Answer
from
3 years ago
Mir war nicht bewusst, dass ein höherer Tarif erst nach Ablauf des kleineren eingestellt wird. Schade...
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Birgit E ,
Hm. Die beiden Tarife sind doch genau gleich - bis auf die Laufzeit. Oder? Da ist nix höherwertig, so wie ich das sehe.
Wozu soll der Wechsel denn überhaupt gut sein?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from