Meine Aufnahmen in Mangenta TV
vor 9 Stunden
Hallo Telekom Team,
eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)
Danke für eine schnelle Antwort.
aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.
Danke im Voraus Silvia u. Andreas
47
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1405
0
3
vor 2 Jahren
269
0
3
Gelöst
534
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Stunden
eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)
Hallo Telekom Team,
eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)
Danke für eine schnelle Antwort.
aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.
Danke im Voraus Silvia u. Andreas
War das im Zug einer Migration mt Gerätetausch von Media Receiver auf TV ONE?
0
vor 9 Stunden
Moin @Mailo99,
wenn du eine neue MagentaTV App installiert, sind die Aufnahmen aus der Cloud nicht verloren. Die Speicherdauer der Cloud Aufnahmen ist jedoch je nach Sendergruppe begrenzt. Es gibt unterschiedliche Speicherfristen für verschiedene Sendergruppen, die mindestens 60 Tage betragen, aber für viele Sendergruppen länger sind, beispielsweise 90 Tage für öffentlich-rechtliche Sender, ProSiebenSat.1 und RTL-Gruppe. Handelt es sich hierbei möglicherweise um Inhalte, die dieser Thematik ausgesetzt sein können?
Viele Grüße
Lin
0
4
von
vor 6 Stunden
Danke. Lin J.,
Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u. heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.
es wird doch möglich sein das man die gespeicherten Aufnahmen doch erhalten bleiben. Und die geplanten Programmierungen.
Es wäre gut wenn man dieses Problem für uns Kunden beheben kann.
Danke u LG Andreas und Silvia
0
von
vor 6 Stunden
Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u. heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.
Danke. Lin J.,
Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u. heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.
es wird doch möglich sein das man die gespeicherten Aufnahmen doch erhalten bleiben. Und die geplanten Programmierungen.
Es wäre gut wenn man dieses Problem für uns Kunden beheben kann.
Danke u LG Andreas und Silvia
Bitte beschreibe doch , was "neues Magenta" für Dich bedeutet.
Geht es tatsächlich um eine App, die auf dem TV-Gerät installiert ist, oder hattest Du einen Telekom Media Receiver, der gegen ein neues Gerät getauscht wurde?
Das ist entscheidend für die Antwort.
0
von
vor 5 Stunden
Hallo @Mailo99,
Wie schon geschrieben wurde, hängt es davon ab, was für ein Wechsel stattgefunden hat.
Ich gehe hier davon aus, dass es sich um den Wechsel von 1.0 auf 2.0 handelt. Dann sind die Aufnahmen leider weg.
Gerne schaue ich aber nochmal nach. Hinterlege dafür in deinen Profildaten deine Rückrufnummer und lass mich hier wissen, wenn das erledigt ist.
Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Wenn du einen Tarifwechsel hattest auf die neuen Magenta TV Tarife sind die alten Festplattenaufnahmen unter dem MR weg. Ab sofort wird dann nur noch in der Cloud aufgenommen und nach XXX Tagen gelöscht. (Je nach Sender)
Alte FP Aufnahmen können nicht wieder hergestellt werden.
0
0
vor 6 Stunden
eine neue Magenta App wurde installiert
Hallo Telekom Team,
eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)
Danke für eine schnelle Antwort.
aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.
Danke im Voraus Silvia u. Andreas
Auf welchem Gerät? Hattet Ihr einen Vertragswechsel? Falls Ihr Euch von MagentaTV 1.0 auf 2.0 begeben habt, sind Eure alten Aufnahmen verloren. Das wird aber auch eindeutig so kommuniziert.
Ist aber eigentlich kein Drama. Was man nicht in den Mediatheken findet, wird früher oder später sowieso wiederholt.
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 6 Stunden
wird früher oder später sowieso wiederholt.
eine neue Magenta App wurde installiert
Hallo Telekom Team,
eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)
Danke für eine schnelle Antwort.
aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.
Danke im Voraus Silvia u. Andreas
Auf welchem Gerät? Hattet Ihr einen Vertragswechsel? Falls Ihr Euch von MagentaTV 1.0 auf 2.0 begeben habt, sind Eure alten Aufnahmen verloren. Das wird aber auch eindeutig so kommuniziert.
Ist aber eigentlich kein Drama. Was man nicht in den Mediatheken findet, wird früher oder später sowieso wiederholt.
Viele Grüße
Thomas
Das ist leider so nicht richtig.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von