Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
meine aufnahmen sind weg
vor einem Jahr
Hey seit Gestern sind im MagentaTV Bereich „Meins“ meine Aufnahme nicht mehr Sichtbar, ich kann keine Sendungen mehr aufnehmen und mein Receiver wird nicht mehr als Hauptreeiver erkannt, was ist dafür die Ursache
1721
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @a-dorst
Du hast den MR 401?
Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt.
Um das ausschließen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Klappt alles nicht, können die Teamies einen Tausch des Receiver veranlassen
1
von
vor einem Jahr
Nein es ist eine TV Box, wie macht man heir das manuelle Updateß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@a-dorst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Box-PLAY-Software-laden-Werksreset-durchfuehren/ta-p/4749307
1
von
vor einem Jahr
Super vielen Dank, es funktioniert alles wieder so wie es soll 👍, schönen Sonntag noch!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@a-dorst
Super
Freut mich, dass ich helfen konnte
0
Uneingeloggter Nutzer
von