Solved
Meine Filme & Serien startet nicht
5 years ago
Habe mir heute Film bei Videoload heruntergeladen, konnte ihn aber nicht starten und bekam eine Fehlermeldung. Habe dann versucht den Film über „Meine Filme& Serien“ aufzurufen, aber auch diese Übersicht öffnete sich nicht mehr.
175
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Mrs Muggins ,
im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.
Grüße,
Coole Katze
0
2
Answer
from
5 years ago
Ja, das könnte sein. Alles andere läuft ja. Ich habe sogar schon ein Softwareupdate durchgeführt und das Problem besteht weiterhin.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @Mrs Muggins , im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit. Grüße, Coole Katze
Hallo @Mrs Muggins ,
im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.
Grüße,
Coole Katze
@Coole Katze + @Mrs Muggins
das sind im Allgemeinen zwei verschiedene Sachen.
@Mrs Muggins
hast du es inzwischen bereits mit dem Neustarten versucht, wie von mir beschrieben?
Es wäre außerdem zweckdiendlich, wenn du angeben würdest, mit welchem Gerät du den Zugriff versuchst, also z. B. MR 401 oder MagentaTV Stick oder Webclient am PC ... .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Mrs Muggins
bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und
dassdas dann auch noch bestätigen)Geht es danach?
0
1
Answer
from
5 years ago
@Mrs Muggins bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen. Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen) Geht es danach?
@Mrs Muggins
bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)
Geht es danach?
Hallo Sherlock,
das war ein guter Tipp! Ich hatte schon über das Gerät neu gestartet, aber das hatte nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es. Super. Danke!
Gruß
iris63
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Mrs Muggins bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen. Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen) Geht es danach?
@Mrs Muggins
bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)
Geht es danach?
Hallo Sherlock,
das war ein guter Tipp! Ich hatte schon über das Gerät neu gestartet, aber das hatte nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es. Super. Danke!
Gruß
iris63
0
5 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, ist die Freischaltung bereits erfolgt? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from