Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Meine Mutter hat den magenta zuhause s-magenta tv Smart 2.0 Tarif mit 16 mbits. Auf dem Samsung smart tv schsut sie TV mit der Magenta App. V
vor einem Jahr
Die Verbindung zum TV bricht hier alle 1 bis 2 Tage ab. Entweder Standbild oder Fehlermeldung. Dann hilft nur ein Trennen vom Stromnetz. Ich hatte schon überlegt, ob es besser mit Stick oder magenta one klappt. Sie hat aber nur den Tarif mit 16 mbits und will nur vernünftig TV schauen. Am Freitag sagte mir ein Techniker von der Telekom, dass man ihr den falschen Tarif angeboten hat. Sie benötigt fürs TV 50 mbit. Gibt es hierzu Erfahrungen oder Tipps? Ich bin ein wenig überfordert. Dankeschön
362
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
1
320
0
4
419
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Euch allen bedanken. Am Mittwoch habe ich die one bei Mama eingerichtet und es klappt seither super. Auch die Fernbedienung ist klasse. Bin froh, Euch kontaktiert und nicht auf den Techniker gehört zu haben. Lieben Dank auch von Mama und schönen Sonntag. Angela
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Bommel67,
vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich sehr, das deine Mama nun wieder ohne Schwierigkeiten TV schauen kann. Solltet ihr nochmals unsere Hilfe benötigen, gerne melden.
Hab einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von