MeinMagenta App Disney+ Jubiläumsangebot Magenta Moments
1 year ago
Hallo,
in der MeinMagenta App bei Magenta Moments gibt es aktuell das Disney+ Jubiläumsgeschenk.
Bei den Versuch dieses Angebot zu buchen ( Link -> Zum Vorteil), werde ich auf eine Errorseite weitergeleitet ( dort steht -> Hinweis - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!). Eine Buchung ist so nicht möglich.
Ich habe bereits die App deinstalliert und wieder neuinstalliert in der Hoffnung es würde dann funktionieren.
Oder bin ich garnicht berechtigt dieses Angebot zu nutzen?
Ich hab MagentaZuhause M - Magenta TV Smart .
Hat jemand eine Idee wie und wo ich jetzt noch dieses Angebot buchen kann bzw. wer mir helfen könnte?
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1 year ago
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @schiller2de
Hast du aktuell Disney+?
Falls nein kann es sein, das der Vorrat bereits verbraucht ist.
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
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schiller2de
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Nein, ich habe kein Disney+ Abo.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Heute gab es schon mal Probleme mit der App, aber beim Datenbonus.
Entweder später mal probieren oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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schiller2de
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Der Fehler ist schon seit Gestern.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
Thunder99
1 year ago
@schiller2de Nimm einen anderen Standard Browser und probiere es .
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schiller2de
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Thunder99
1 year ago
Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt.
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Thunder99
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Thunder99
1 year ago
Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt.
Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt.
@schiller2de Auf X ist das Team schon dran
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Thunder99
Flottsein
1 year ago
Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist ein kleines, geöffnetes Schloss.
Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?
Unter Details steht ja u.a. „WICHTIG: wählen Sie in der Vertragsauswahl nur Ihren berechtigten Magenta Zuhaus Tarif aus.“ Aber wo soll ich dies tun….. Danke!
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мαтαıмακı_lasst uns reden
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Flottsein
1 year ago
Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist ein kleines, geöffnetes Schloss.
Klick doch mal drauf, dann siehst du was passiert.
Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?
Solltest du im Kundencenter sehen.
Unter dem Vertrag
Da dann auf "Details"
Und siehe da:
Bedenke aber, falls du bereits Disney+ über die Telekom nutzt, kannst du das Geschenk nicht buchen.
Und auch nicht buchbar bei MagentaZuhause XL.
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Flottsein
Manuel D.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @schiller2de,
danke für deinen Beitrag hier und danke auch an @Thunder99 für den Hinweis auf X.
Wir können gerne einmal telefonieren, bitte schreibe mir, wann dir ein Telefonat passt und
ich melde mich bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Flottsein
1 year ago
Wenn ich drauf klicke, werde ich wieder auf dieVorteilsseite geleitet.
unter MeinePartnerdiensteim Kundencenter ist nichts eingetragen.
ich hatte bis letzten Monat MagentazuhauseM und jetzt Magenta Zuhaus S. Disney habe ich noch nie gehabt.
irgendwie ist da wohl der Wurm drin.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Flottsein,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Bitte befülle einmal dein Profil mit allen Daten und ich mache mir ein Bild von der Situation.
Ping mich bitte kurz an, wenn du dein Profil befüllt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
1 year ago
Hallo @Flottsein ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich hier weiterhelfen konnte. Bezüglich des Telekom Accounts wird sich noch ein Kolleg*innen bei dir melden.
Beste Grüße
Natascha A.
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Flottsein
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Manuel D.
1 year ago
Hallo @Natascha A.,
super, ich freue mich, dass jetzt mit der Disney + Anmeldung geklappt hat.
Dann war es wohl tatsächlich eine Überlastung. Vielen Dank nochmal und viele Grüße
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
1 year ago
Hallo @Flottsein,Flottsein,
danke für das kurze nette Telefonat. Es freut mich, dass die Anmeldung nun geklappt hat und auch die Verknüpfung mit dem Telekom-Login bereits erledigt werden konnte.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
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Manuel D.
schiller2de
1 year ago
Kurze Rückmeldung.
nach fast 3 Wochen wurde mir Heute der Aktivierungslink für Disney+ per E-Mail geschickt. Die Buchung hat dann funktioniert.
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schiller2de