MeinMagenta App Disney+ Jubiläumsangebot Magenta Moments

vor einem Jahr

Hallo, 

in der MeinMagenta App bei Magenta Moments gibt es aktuell das Disney+ Jubiläumsgeschenk. 

 

Bei den Versuch dieses Angebot zu buchen ( Link -> Zum Vorteil), werde ich auf eine Errorseite weitergeleitet ( dort steht -> Hinweis -  Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!).  Eine Buchung ist so nicht möglich.  

 

Ich habe bereits die App deinstalliert und wieder neuinstalliert in der Hoffnung es würde dann funktionieren. 

 

Oder bin ich garnicht berechtigt dieses Angebot zu nutzen?

 

Ich hab MagentaZuhause M - Magenta TV Smart . 

 

Hat jemand eine Idee wie und wo ich jetzt noch dieses Angebot buchen kann bzw. wer mir helfen könnte? 

Screenshot_20231107_220341_MeinMagenta.jpg

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20

    • vor einem Jahr

      Grüße @schiller2de 

      Hast du aktuell Disney+?

      Falls nein kann es sein, das der Vorrat bereits verbraucht ist.

       

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

      Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, ich habe kein Disney+ Abo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heute gab es schon mal Probleme mit der App, aber beim Datenbonus.

      Entweder später mal probieren oder:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Fehler ist schon seit Gestern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @schiller2de  Nimm einen anderen Standard Browser und probiere es . 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      schiller2de

      Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt.

      Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt. 

      schiller2de

      Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt. 


      @schiller2de  Auf X ist das Team schon dran

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist  ein kleines, geöffnetes Schloss.
      Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?
      Unter Details steht ja u.a. „WICHTIG: wählen Sie in der Vertragsauswahl nur Ihren berechtigten Magenta Zuhaus Tarif aus.“     Aber wo soll ich dies tun….. Danke!

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Flottsein

      Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist ein kleines, geöffnetes Schloss.

      Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist  ein kleines, geöffnetes Schloss.
      Flottsein
      Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist  ein kleines, geöffnetes Schloss.

      Klick doch mal drauf, dann siehst du was passiert.

       

       

      Flottsein

      Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?

      Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?
      Flottsein
      Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?

      Solltest du im Kundencenter sehen.

      Unter dem Vertrag

      Screenshot 2023-11-08 21.06.18.png

      Da dann auf "Details"

      Und siehe da:

      Screenshot 2023-11-08 21.07.28.png

       

      Bedenke aber, falls du bereits Disney+ über die Telekom nutzt, kannst du das Geschenk nicht buchen.

      Und auch nicht buchbar bei MagentaZuhause XL.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @schiller2de,

       

      danke für deinen Beitrag hier und danke auch an @Thunder99 für den Hinweis auf X.

       

      Wir können gerne einmal telefonieren, bitte schreibe mir, wann dir ein Telefonat passt und

      ich melde mich bei dir.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn ich drauf klicke, werde ich wieder auf dieVorteilsseite geleitet.

      unter MeinePartnerdiensteim Kundencenter ist nichts eingetragen.

      ich hatte bis letzten Monat MagentazuhauseM und jetzt Magenta Zuhaus S. Disney habe ich noch nie gehabt.

      irgendwie ist da wohl der Wurm drin.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Flottsein,

       

      danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

       

      Bitte befülle einmal dein Profil mit allen Daten und ich mache mir ein Bild von der Situation. 

       

      Ping mich bitte kurz an, wenn du dein Profil befüllt hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Flottsein ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Schön, dass ich hier weiterhelfen konnte. Bezüglich des Telekom Accounts wird sich noch ein Kolleg*innen bei dir melden.

       

      Beste Grüße 

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Natascha A.,

      super, ich freue mich, dass jetzt mit der Disney + Anmeldung geklappt hat.

      Dann war es wohl tatsächlich eine Überlastung. Vielen Dank nochmal und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Flottsein,Flottsein,

       

      danke für das kurze nette Telefonat. Es freut mich, dass die Anmeldung nun geklappt hat und auch die Verknüpfung mit dem Telekom-Login bereits erledigt werden konnte.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kurze Rückmeldung. 

       

      nach fast 3 Wochen wurde mir Heute der Aktivierungslink für Disney+ per E-Mail geschickt. Die Buchung hat dann funktioniert. 

       

       

      0

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