Solved

Meldung „MagentaTV buchen“ trotz aktivem MagentaTV in der Vertragsübersicht

1 year ago

Hallo,

 

trotz scheinbar aktiven MagentaTV smart 2.0 erhalte ich die o.g Meldung.

MagentaTV wurde nicht über die Telekom direkt gebucht.

Was kann ich tun?

109

4

    • 1 year ago

      Seit wann hast du MagentaTV?

       

      Hast du mit der Mail Adresse und Passwort dich eingeloggt, womit du TV gebucht hast?

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ist erledigt. Die Hotline konnte helfen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HansElfe,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und die positive Rückmeldung. 🤗 Magst du uns an der Lösung teilhaben lassen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich.

       

      LG
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo,

       

      da ich über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, war es mir nicht bekannt, dass extra Zugangsdaten per Post versendet werden.

       

      Diese waren am Aktivierungsdatum noch nicht angekommen.

       

      Mit den Zugangsdaten hat dann alles wunderbar geklappt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      260

      0

      1

      Solved

      in  

      1287

      0

      4

      Solved

      in  

      1956

      0

      3