Gelöst
Meldung „MagentaTV buchen“ trotz aktivem MagentaTV in der Vertragsübersicht
vor einem Jahr
Hallo,
trotz scheinbar aktiven MagentaTV smart 2.0 erhalte ich die o.g Meldung.
MagentaTV wurde nicht über die Telekom direkt gebucht.
Was kann ich tun?
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Seit wann hast du MagentaTV?
Hast du mit der Mail Adresse und Passwort dich eingeloggt, womit du TV gebucht hast?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist erledigt. Die Hotline konnte helfen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HansElfe,
lieben Dank für deinen Beitrag und die positive Rückmeldung. 🤗 Magst du uns an der Lösung teilhaben lassen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
da ich über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, war es mir nicht bekannt, dass extra Zugangsdaten per Post versendet werden.
Diese waren am Aktivierungsdatum noch nicht angekommen.
Mit den Zugangsdaten hat dann alles wunderbar geklappt.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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