Gelöst

Meldung „MagentaTV buchen“ trotz aktivem MagentaTV in der Vertragsübersicht

vor einem Jahr

Hallo,

 

trotz scheinbar aktiven MagentaTV smart 2.0 erhalte ich die o.g Meldung.

MagentaTV wurde nicht über die Telekom direkt gebucht.

Was kann ich tun?

109

4

    • vor einem Jahr

      Seit wann hast du MagentaTV?

       

      Hast du mit der Mail Adresse und Passwort dich eingeloggt, womit du TV gebucht hast?

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ist erledigt. Die Hotline konnte helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HansElfe,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und die positive Rückmeldung. 🤗 Magst du uns an der Lösung teilhaben lassen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      da ich über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, war es mir nicht bekannt, dass extra Zugangsdaten per Post versendet werden.

       

      Diese waren am Aktivierungsdatum noch nicht angekommen.

       

      Mit den Zugangsdaten hat dann alles wunderbar geklappt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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