Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mietgerät Retoure nach Vertragsende - keine Chance zur Kontaktaufnahme mit der Telekom...

vor 2 Monaten

Ich habe meinen Telekomvertrag mit Festnetz, DSL und MagentaTV Box gekündigt und Rufnummer läuft nun seit 2 Wochen über einen neuen Anbieter. Die Magenta TV Box habe ich bereits an die Telekom zurückgeschickt und ist auch gem. DHL Sendeverfolgung schon lange angekommen. Nun bekomme ich von der Telekom Post, dass ich doch kurzfristig mein Mietgerät zurückschicken soll, da erst nach Erhalt die Kündigung wirksam sei.

Zur direkten und unkomplizierten Klärung die 0800/3101000 Hotline angerufen, da kommt man nicht weit, da nach verpflichtender Eingabe der Rufnummer die Ansage kommt, dass ich bei einem anderen Anbieter bin und Telefonat wird beendet.

Über das Kontaktformular im Internet dasselbe, keine Chance, der Telekom die Info mit Sendungsnummer & Co mitzuteilen.

Rückrufservice versucht zu triggern, das geht auch nicht. Direkte Mail geht sowieso nicht.

Wie kann denn mit der Telekom Kontakt aufgenommen werden für die Klärung?

88

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1155

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    319

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...